Hallo @o2_Solveig
Habe gesehen das es hier genau das gleiche Problem gab.
Hallo @o2_Solveig
habe bemerkt dass meine Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen immer höher gestiegen sind … ein Blick auf die Rechnung:
O2 Music Paket/Telefónica Germany 1
nie bestellt geschweige denn genutzt. In Abos verwalten wird nichts angezeigt - was ist das für ne linke Nummer ?
bitte umgehend kündigen und erstatten - das kann doch wohl nicht wahr sein ?!
o2_Giulia, 12.01.2023, 13:57: zu bestehendem Beitrag verschoben, bitte keine Doppelpostings, danke!
Hallo @Herbert123456,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Ich verstehe das du dein Anliegen schnell bearbeitet haben möchtest. Dennoch möchte ich dich bitten in Zukunft dein Anliegen nur in einem Beitrag anzubringen. Damit uns kein Anliegen durchrutscht und die Community für alle übersichtlich bleibt. Nun aber zu deinem Anliegen. Ich habe gesehen, dass das Abo bereits beendet wurde. Da du dich innerhalb der Reklamationsfrist befindest, habe ich die Rückerstattung der berechneten Gebühren veranlasst. Du solltest es auf deiner nächsten Rechnung sehen können. Eine entsprechende Sperre für Drittanbieterdienste hast du ja auch schon eingerichtet. So verhinderst du das erneut ein Abo aktiviert werden kann. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca