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Warum O2
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Hallo o2 Team,



 



da ich seit Tagen vergebens versuche euch per Hotline zu erreichen, jetzt auf diesem Wege.



 



Folgender Sachverhalt:



 



Ich bin langjähriger o2 Kunde, Mobilfunk wie auch Festnetz. Im Dezember verlängerte ich nach Verhandlungen meinen Mobilfunkvertrag, den ich eigentlich schon gekündigt hatte, da die Netzabdeckung sowie auch der Kundenservice mangelhaft waren. Wird mir in diesem Fall mal wieder bestätigt. Die Kündigung habe ich nur zurückgezogen, da mir ein gutes Angebot unterbreitet worden ist.



 



Jetzt habe ich festgestellt, dass seit Dezember jeden Monat eine zweite und dritte SIM-Karte mit jeweils 5€/Monat in Rechnung gestellt wurde. Dies ist mir aber leider erst jetzt aufgefallen.



 




  1. Ich habe bei Vertragsabschluss/ Vertragsverlängerung im Dezember diese Multi-Cards NICHT bestellt
  2. Ich habe diese Multi-Cards nie erhalten
  3. In meinem Tarif sollte die erste Multi-Card sowieso kostenlos sein
  



Aufgrund dessen bitte ich um Stellungnahme zu diesem Fall und um Rückerstattung oder Gutschrift der seit Dezember zu viel gezahlten Beiträge für die nicht erhaltenen und nicht bestellten Multi-Cards.



 



Mit freundlichen Grüßen



 



Benjamin Bischoff



 



Bekommt man hier noch eine Antwort? In der Hotline muss man ewig warten oder man wird direkt abgewürgt und auf Emails wird auch nicht geantwortet.




Kopiere mal bitte die Seite der der Rechnung hier ohne persönliche Daten rein.



E-Mail hat o2 nicht mehr.









Es geht um die zwei Positionen "Multicard SIM-Karte 2" und "Multicard SIM-Karte 3". Seit Vertragsverlängerung werden diese abgebucht. Ich habe die Karten weder erhalten noch bestellt. Das heißt seit Dezember werden mir 10€ pro Monat zu viel abgebucht (9x10€ = 90€)




Eine MC wird ja wieder rabattiert, so dass nur eine berechnet wird.







Wenn du sie nicht willst, dann deaktiviere sie mal schnell unter Mein o2.



http://g.o2.de/HL-Sim-sperren





Achte darauf, dass du sie nicht sperrst, sondern deaktivierst.



Wenn ein Moderator dann den Thread bearbeitet, kann er dir eine Ersatz-MC kostenlos zusenden, damit du die kostenlose dann wenigstens nutzen kannst. Inwieweit dann noch eine Gutschrift über den gesamten Zeitraum oder nur anteilig erstellt wird, kann ich nicht sagen.




Und was ist mit den entstandenen Kosten der anderen Multicard? Ich werde das nicht einfach so hinnehmen! ich möchte die Kosten erstattet oder gutgeschrieben bekommen!



Wäre nett, wenn sich hier ein Moderator mal einschalten würde!



@bielo‌ Danke schonmal für deine Hilfe



Mal ganz ehrlich, der Service von O2 ist unter aller Sau. Ich werde meinen Vertrag auf jeden fall kündigen. Auch aufgrund der schlechten Kondition die ich als über 10-jähriger Kunde mit mehreren Verträgen bei O2 bekomme. Ich habe nach langen Verhandlungen die obigen Konditionen erhalten, meine Freundin hat bei Vertragsverlängerung nicht mal nach besseren Konditionen fragen müssen und zahlt bei gleichem Vertrag nur knappe 10€?!




Weiß ich nicht, wie kulant o2 da ist. Rechnungen gelten nach 8 Wochen als gebilligt, wenn man nicht reklamiert.




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