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Warum O2
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Mein o2 Vertrag ist zum 09.10.23 ausgelaufen. Ich bekomme monatlich per E-Mail eine Gutschrift auf mein O2 Konto in Höhe von 3,00 EUR, 

Da ich keine Kundin mehr bin, kann ich weder auf mein Kundenkonto, noch auf die Hotline noch auf die Online-Rechnungen zugreifen, da meine alte Telefonnummer und mein Login deaktiviert wurden.

Ich möchte das endlich lösen und den Gutschriften-Betrag auf mein Konto erhalten, um diese Email Rechnung nicht mehr zu erhalten.

Wie kann ich Hilfe bekommen, um diese Situation endlich zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @MilaNova,

willkommen in die o2 Community. 😊

Ich verstehe, dass man das mit dem Guthaben klären möchte. Da dein Communityaccount nicht mit dem Vertrag verbunden ist, kann ich da nicht nachschauen. Aber ich empfehle dir mal über andere Kontaktmöglichkeiten, wie zum Beispiel dem Chat, die Auszahlung des Guthabens anzufragen. 

Liebe Grüße,

Lea


@o2_Lea 

der Chat geht nicht ohne Vertragsaccount. 😉

@MilaNova 

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Hallo @MilaNova,
konntest du dein Anliegen auf dem hier empfohlenen Weg klären? Gib uns hier gerne Rückmeldung ob alles geklappt hat.
Liebe Grüße Bianca


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