Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung mit falscher Kundennummer überwiesen

  • June 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe heute den Betrag von 33,00 Euro mit der Kdnr. XXXXXXXX überwiesen. Dieser Betrag muss aber auf meinen Mobilfunkvertrag mit der Kdnr. XXXXXXXX. Ist das möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Edit o2_Cora 11.06.24: Kundennummern entfernt

Lösung von Bumer

Rufe die 089 78 79 79 456 an, dort wird das umgebucht.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 11, 2024

Rufe die 089 78 79 79 456 an, dort wird das umgebucht.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 11, 2024

@Zammy das ist ein öffentliches Forum. Nimm deine Kundennummern raus! Ansonsten hat dir Bumer schon geantwortet. Telefonisch geht das am schnellsten und überhaupt glaube ich nicht, dass Leute aus dem Rechnungswesen hier mit diskutieren ^^


o2_Support

Hallo @Zammy

bitte teile hier keine persönlichen Daten. Wir haben die Kundennummern nun aus deinem Beitrag entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist. 

Ich schließe mich Bumer und Libertas an, am besten kannst du dich mit deinem Anliegen telefonisch einmal an unsere Rechnungsabteilung wenden :) 

Gib uns anschließend gerne eine Rückmeldung, ob sich dort alles klären konnte 🙂

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • June 11, 2024

Huch, da bin ich versehentlich noch im anderen Account gewesen 😄

Viele Grüße
Cora