Skip to main content
Gelöst

Rechnung mit falscher Kundennummer überwiesen


Hallo, 

Ich habe heute den Betrag von 33,00 Euro mit der Kdnr. XXXXXXXX überwiesen. Dieser Betrag muss aber auf meinen Mobilfunkvertrag mit der Kdnr. XXXXXXXX. Ist das möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Edit o2_Cora 11.06.24: Kundennummern entfernt

4 Antworten

Rufe die 089 78 79 79 456 an, dort wird das umgebucht.

Benutzerebene 7

@Zammy das ist ein öffentliches Forum. Nimm deine Kundennummern raus! Ansonsten hat dir Bumer schon geantwortet. Telefonisch geht das am schnellsten und überhaupt glaube ich nicht, dass Leute aus dem Rechnungswesen hier mit diskutieren ^^

Hallo @Zammy

bitte teile hier keine persönlichen Daten. Wir haben die Kundennummern nun aus deinem Beitrag entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist. 

Ich schließe mich Bumer und Libertas an, am besten kannst du dich mit deinem Anliegen telefonisch einmal an unsere Rechnungsabteilung wenden :) 

Gib uns anschließend gerne eine Rückmeldung, ob sich dort alles klären konnte 🙂

Viele Grüße
Cora

Huch, da bin ich versehentlich noch im anderen Account gewesen 😄

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort