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Rechnung mit einer kroatischen Karte bezahlt

  • February 28, 2025
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe die Rechnung mit einer kroatischen Karte bezahlt und die O2-App zeigt immer noch an, dass sie nicht bezahlt wurde.

 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Andr01,

nur um jetzt nicht durcheinander zu kommen. Du bist hier in der Community gerade mit zwei Accounts unterwegs? 🙂

Wann hattest du denn die Überweisung getätigt? 

Ich habe überprüft, ob ich die richtige IBAN und meine Kontonummer eingegeben habe.

Du meinst damit, dass du deine Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen hast oder hast du eine andere Nummer dort verwendet? Denn dann kann es sein, dass deine Überweisung deinem Kundenkonto nicht zugewiesen werden konnte. In dem Fall wird es dann notwendig sein, dass du dich einmal telefonisch mit uns in Verbindung setzt, damit man deine Zahlung finden und richtig zuordnen kann.

VG
Dennis

6 Antworten

Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Wo hast du bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Ich habe per Mobile Banking bezahlt.
Ich habe überprüft, ob ich die richtige IBAN und meine Kontonummer eingegeben habe.
Ich habe bereits auf diese Weise bezahlt, aber dieses Mal heißt es, es sei nicht bezahlt worden.
Ich habe einen Nachweis, dass der Betrag bezahlt wurde.


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Also per Überweisung. Wann genau war das?


  • Besucher:in
  • February 28, 2025

Ich habe am 25. Januar bezahlt.


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Dann wird inzwischen schon wieder ein neuer Betrag fällig sein. Am besten schaust du ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach was da offen ist und vergleichst das mit deinen Zahlungen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2025

Hallo ​@Andr01,

nur um jetzt nicht durcheinander zu kommen. Du bist hier in der Community gerade mit zwei Accounts unterwegs? 🙂

Wann hattest du denn die Überweisung getätigt? 

Ich habe überprüft, ob ich die richtige IBAN und meine Kontonummer eingegeben habe.

Du meinst damit, dass du deine Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen hast oder hast du eine andere Nummer dort verwendet? Denn dann kann es sein, dass deine Überweisung deinem Kundenkonto nicht zugewiesen werden konnte. In dem Fall wird es dann notwendig sein, dass du dich einmal telefonisch mit uns in Verbindung setzt, damit man deine Zahlung finden und richtig zuordnen kann.

VG
Dennis