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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt, dass ich monatlich 87,50 Euro zahlen werde. Allerdings wurde mir in diesem Monat mehr als 100 Euro abgebucht.

 

Ich nutze nur eine SIM-Karte und habe die zweite SIM-Karte nicht angefordert. Ich bitte Sie daher, meinen Vertrag zu überprüfen und die zusätzlichen Dienstleistungen zu deaktivieren. Bitte lassen Sie nur Internet und Telefonie für die erste SIM-Karte aktiv.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Antje: Persönliche Daten und Namen des Mitarbeiters entfernt / 23.01.2025 / 18:16 Uhr

Edit o2_Kathi 13.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@Chursina.

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Da bei uns alles öffentlich ist, bitte ich dich aus Gründen des Datenschutzes keine persönlichen Daten und Namen von Mitarbeitern anzugeben.
Aus diesem Grund habe ich das von dir angehängte Dokument gerade ein wenig bearbeitet.
Nach Durchsicht deiner Rechnung hast du festgestellt, dass in dieser eine zweite Rufnummer, die dir unbekannt ist, auftaucht?

Gruß
Antje


Guten Morgen ​@Chursina,

konntest du dein Anliegen über einen anderen Kontaktweg bei uns klären und mehr Infos zu deiner höheren Abbuchung bekommen? Gib uns gerne hier eine Rückmeldung, wenn du magst.

Lieben Gruß, Kathi


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