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Rechnung Mehrwertdienste O2 Musik

  • December 24, 2024
  • 16 Antworten
  • 75 Aufrufe

Seit Monaten werden bei mir Mehrwertdienste in Rechnung gestellt,die ich weder gebucht sonst genutzt habe. Ich habe mehrmals geschaut ob ich irgendwelche Abos abgeschlossen habe aber da steht immer das keine Abos aktiv sein. Auch auf meinem Entertainment Wallet ist nichts zu sehen. Ich bitte sie schnellstmöglich um Klärung der Angelegenheit und um eine Rückerstattung, da ich wie schon gesagt nichts abonniert und genutzt habe.

 

LG Timur

16 Antworten

Bumer
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  • December 24, 2024

Um welchen Mehrwehrtdienst geht es?


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  • December 24, 2024

Seit Monaten werden bei mir Mehrwertdienste in Rechnung gestellt,die ich weder gebucht sonst genutzt habe. Ich habe mehrmals geschaut ob ich irgendwelche Abos abgeschlossen habe aber da steht immer das keine Abos aktiv sein. Auch auf meinem Entertainment Wallet ist nichts zu sehen. Ich bitte sie schnellstmöglich um Klärung der Angelegenheit und um eine Rückerstattung, da ich wie schon gesagt nichts abonniert und genutzt habe.

 

LG Timur

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2024 / 09:42 Uhr


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  • December 24, 2024

Seit Monaten werden bei mir Mehrwertdienste in Rechnung gestellt,die ich weder gebucht sonst genutzt habe. Ich habe mehrmals geschaut ob ich irgendwelche Abos abgeschlossen habe aber da steht immer das keine Abos aktiv sein. Auch auf meinem Entertainment Wallet ist nichts zu sehen. Ich bitte sie schnellstmöglich um Klärung der Angelegenheit und um eine Rückerstattung, da ich wie schon gesagt nichts abonniert und genutzt habe.

 

LG Timur

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2024 / 09:42 Uhr


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  • December 24, 2024

Seit Monaten werden bei mir Mehrwertdienste in Rechnung gestellt,die ich weder gebucht sonst genutzt habe. Ich habe mehrmals geschaut ob ich irgendwelche Abos abgeschlossen habe aber da steht immer das keine Abos aktiv sein. Auch auf meinem Entertainment Wallet ist nichts zu sehen. Ich bitte sie schnellstmöglich um Klärung der Angelegenheit und um eine Rückerstattung, da ich wie schon gesagt nichts abonniert und genutzt habe.

 

LG Timur

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2024 / 09:42 Uhr


Bumer
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  • December 24, 2024

Zur Info, doppelt:

 


Bumer
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  • December 24, 2024

Zur Info, mehrfach:

 


Bumer
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  • December 24, 2024

Würdest du bitte die Spammerei sein lassen, dadurch wird es unübersichtlich!

 


poales
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  • December 24, 2024

@21TiHHmur 

hast du die Rechnungen innerhalb der vorgesehen 8 Wochen  reklamiert?

ich würde das immer schriftlich und nachweisbar machen.

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

setze  auch die Drittanbietersperre,

die ist aber nur für neue Abos wirksam.

siehe

 

frohe Weihnachten 🎅🏻


jsc
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  • December 24, 2024

Da geht’s weiter

 


jsc
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  • December 24, 2024

Da geht’s weiter 🙄

 


jsc
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  • December 24, 2024

@21TiHHmur Bitte die Mehrfachbeiträge unterlassen, das bringt überhaupt nix, eher das Gegenteil ist der Fall…

Schnellstmöglich heißt das es bis zu 10 Tage dauern kann, bis sich ein Moderator meldet, das Forum ist kein Live Chat Medium…


0179LoopUP
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  • December 24, 2024

@21TiHHmur du kannst die Mehrwertdienste über diesen Link deaktivieren http://www.o2online.de/entertainment/wallet und im Anschluss würde ich o2 per E-Mail darum bitten das Sie dir die Beträge erstatten.

Liebe Grüße 


0179LoopUP
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  • December 24, 2024

Oh man 🙈


jsc
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  • December 24, 2024

@0179LoopUP siehe Eingangspost, anscheinend hat er es schon versucht über den Link 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 25, 2024

Hallo ​@21TiHHmur,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Beiträge gerade alle zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist und es übersichtlich bleibt.
Lass uns bitte ab jetzt alle weiteren Fragen in diesem Posting besprechen.
Ich fasse zur Sicherheit noch einmal kurz zusammen, es geht um das o2 Music Abo und wenn du dich mit deiner o2 Mobilfunknummer in der Entertainment Wallet anmeldest, findest du unter Meine Abos keinen aktiven Dienst, habe ich das richtig verstanden?
Schau dir in diesem Zusammenhang auch gerne einmal folgenden Artikel an.

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@21TiHHmur, frohes Neues Jahr 🙂

Leider hast du bisher auf die ganzen Fragen nicht geantwortet. Daher wollte ich einmal nachhören, ob dir die Tipps hier weitergeholfen haben.

Gib uns kurzes Feedback zum aktuellen Stand.

VG, Senay