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Warum O2
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Hallo,

folgendes ist mein Problem .

 

In der App Beträgt die Rechnungssumme 33,61€ . Es würde versucht aber 40,98 abzubuchen . Könnte o2 mir das erklären.

 

In der Rechnung ist auch der Datensnack aufgeführt aber alles zusammen wären 33,61 ich habe daraufhin o2 extra nicht Abbuchen lassen . 

Ich möchte auch gerne meine Rechnungen selber überweisen für den Vertrag was muss ich tun das o2 künftig nicht mehr von meinem Konto abbucht.

 

Lg

hi, was steht denn in der Rechnung als Grund für die höheren Gebühren?

Auf Seite 2 oder 3 ist doch alles aufgelistet.

von App Käufen, ausgelaufene Rabatte oder Sondernummern ist alles möglich.

das solltest du gut prüfen,

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden.

wenn die Rechnung zurück gebucht wurde und nicht zeitnah überwiesen

wird droht eine Sperre. Bitte denke auch an die 4€ Rückbuchungsgebühr.

mfg


Hallo,

folgendes ist mein Problem .

 

In der App Beträgt die Rechnungssumme 33,61€ . Es würde versucht aber 40,98 abzubuchen . Könnte o2 mir das erklären.

 

In der Rechnung ist auch der Datensnack aufgeführt aber alles zusammen wären 33,61 ich habe daraufhin o2 extra nicht Abbuchen lassen . 

Ich möchte auch gerne meine Rechnungen selber überweisen für den Vertrag was muss ich tun das o2 künftig nicht mehr von meinem Konto abbucht.

 

Lg

 

Hey wie schon gesagt in der App sind es 33.61 abbuchen wollten Sie 40.98 . Jetzt habe ich deine Antwort ausversehen zur Lösung gemacht


merkwürdig,  hast du mal die Kundennummern überprüft?

Stimmt die Abbuchungsnummer mit der Rechnung überein?

Hast du mehere Verträge?  evtl. noch ein Handy Ratenvertrag?

 

 

 


merkwürdig,  hast du mal die Kundennummern überprüft?

Stimmt die Abbuchungsnummer mit der Rechnung überein?

Hast du mehere Verträge?  evtl. noch ein Handy Ratenvertrag?

 

 

 

Also ich habe 2 Handys + Vertrag. Die Rechnung soll für den Vertrag sein . 

 

Die beiden Handys haben eine andere Nummer.


Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Sofern der Fehler bei o2 liegt wird man dir vermutlich die Rücklastschriftgebühren erstatten, aber man sollte immer erst klären und dann ggf. zurückbüchen. Dafür hat man schließlich 8 Wochen Zeit.


Wegen 6€ eine Abbuchung  platzen lassen? 


Verstehe ich bei dem Sachverhalt auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden und ggf. die Folgen akzeptieren.


Wegen 6€ eine Abbuchung  platzen lassen? 

Richtig ! Wegen 6€ . Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben  um so die Statistik im Profil zu erhöhen ? Es hat keiner das Recht mehr vom Konto zu ziehen als nötig


Kann geschlossen werden.

Habe eine Email bekommen 


Wegen 6€ eine Abbuchung  platzen lassen? 

Richtig ! Wegen 6€ . Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben  um so die Statistik im Profil zu erhöhen ? Es hat keiner das Recht mehr vom Konto zu ziehen als nötig

Hoffe mal, die 4€ Rücklastschrift wird nicht erstattet. 
 

Es geht nicht um die Statistik, ich bekomme 20 Cent Rechnungsgutschrift pro Kommentar. 


Wegen 6€ eine Abbuchung  platzen lassen? 

Richtig ! Wegen 6€ . Hauptsache einen dummen Kommentar abgeben  um so die Statistik im Profil zu erhöhen ? Es hat keiner das Recht mehr vom Konto zu ziehen als nötig

Er hatte aber Recht. “Mehr als nötig “ziehen”” (sic) darf dein Vertragspartner natürlich nicht, aber bevor man unnötige Kosten und weitere Schwierigkeiten verursacht, sollte man wenigstens versuchen, den Sachverhalt zu klären. Nur darum ging es vermutlich.


Kann geschlossen werden.

Habe eine Email bekommen 


Erläuterst du dann wenigstens noch woran es lag?


Hallo @Blackone09,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Jede Abbuchung muss natürlich ihre Richtigkeit haben, ich bin da ganz bei dir.
Magst du erzählen was des Rätsels Lösung war?
Die Einzugsermächtigung möchtest du immer noch widerrufen?

 

@Denner & @Blackone09 Bitte geht respektvoll und sachlich miteinander um.

 

Gruß
Antje
 

 

 


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