Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung/mahnung/inkasso

  • February 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 569 Aufrufe

Hallo, ich glaube ich habe ein problem und ich habe zum teil auch ein bisschen angst. es geht darum das ich eine rechnung offen habe die ein bisschen höher ist 254€ um genau zu sein das ist jetzt auch leider schon ein bisschen länger so(14.1.22- rechnung erhalten). Das kam so weil ich total den überblick verloren habe wann wie die rechnungen kommen.

meine frage bzw. sorge ist was wird jetzt passieren werde ich verklagt? Ich mache mir echt sorgen und leider habe ich nicht die möglichkeit den vollen betrag zu bezahlen da ich auch nur einen job auf 450€ habe. bitte um dringende hilfe.

Lösung von o2_Dennis

Hi @Lukas47,

um das zu klären ist es notwendig, dich über die von Vilureef genannte Nummer mit uns in Verbindung zu setzen. Dort kannst du dann auch mit den Kollegen besprechen, dass es dir aktuell nicht möglich ist, die Summe in einem Rutsch zu bezahlen.

Auch wenn das sicherlich ein unangenehmes Thema ist, so ist es wichtig, sich dazu zeitnah mit den Kollegen in Verbindung zu setzen, sofern noch nicht geschehen. Von dort aus werden dann auch alle weiteren Maßnahmen unterbunden, so dass du dir keine Sorgen machen musst, was die weiteren Schritte betrifft. 

Viele Grüße
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

kläre das bitte mit der Rechnungsabteilung 089787979456, hier kann man dir nicht weiterhelfen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2022

Hi @Lukas47,

um das zu klären ist es notwendig, dich über die von Vilureef genannte Nummer mit uns in Verbindung zu setzen. Dort kannst du dann auch mit den Kollegen besprechen, dass es dir aktuell nicht möglich ist, die Summe in einem Rutsch zu bezahlen.

Auch wenn das sicherlich ein unangenehmes Thema ist, so ist es wichtig, sich dazu zeitnah mit den Kollegen in Verbindung zu setzen, sofern noch nicht geschehen. Von dort aus werden dann auch alle weiteren Maßnahmen unterbunden, so dass du dir keine Sorgen machen musst, was die weiteren Schritte betrifft. 

Viele Grüße
Dennis