Dito! Gleiches Problem. Mußte mir die Rechnungen von O2 in Papierform senden lassen.
I AM NOT AMUSED !!!
Seite 1 / 1
Hi @NAXOS78,
willkommen in der Community :-)
Da der Beitrag in dem du geschrieben hast bereits über 12 Monate alt war und in einem anderen Zusammenhang stand, habe ich deinen Post in eine neue Frage abgetrennt.
Hattest du versucht deine Rechnungen über "mein o2 - Rechnung" herunterzuladen?
Bekamst du eine Fehlermeldung?
Was passiert wenn du versuchst herunterzuladen?
Kannst du die Rechnung online einsehen, hattest du in deinem Downloadordner nachgeschaut?
Funktionbiert die Anzeige/Abruf über die "mein o2"-App am Smartphone/Tablet?
Grüße,
Emanuel
willkommen in der Community :-)
Da der Beitrag in dem du geschrieben hast bereits über 12 Monate alt war und in einem anderen Zusammenhang stand, habe ich deinen Post in eine neue Frage abgetrennt.
Hattest du versucht deine Rechnungen über "mein o2 - Rechnung" herunterzuladen?
Bekamst du eine Fehlermeldung?
Was passiert wenn du versuchst herunterzuladen?
Kannst du die Rechnung online einsehen, hattest du in deinem Downloadordner nachgeschaut?
Funktionbiert die Anzeige/Abruf über die "mein o2"-App am Smartphone/Tablet?
Grüße,
Emanuel
... danke für die Aktualisierung!
Hattest du versucht deine Rechnungen über "mein o2 - Rechnung" herunterzuladen?
> ja
Bekamst du eine Fehlermeldung?
> nein
Was passiert wenn du versuchst herunterzuladen?
> die Fortschritssanzeige dreht kurz, dann nichts
Kannst du die Rechnung online einsehen,
> nein
hattest du in deinem Downloadordner nachgeschaut?
> ja, keine O2 Dateien
Funktionbiert die Anzeige/Abruf über die "mein o2"-App am Smartphone/Tablet?
> ich nutze kein Smartphone, nur PC
bisher hat der Download tadellos funktioniert.
Hattest du versucht deine Rechnungen über "mein o2 - Rechnung" herunterzuladen?
> ja
Bekamst du eine Fehlermeldung?
> nein
Was passiert wenn du versuchst herunterzuladen?
> die Fortschritssanzeige dreht kurz, dann nichts
Kannst du die Rechnung online einsehen,
> nein
hattest du in deinem Downloadordner nachgeschaut?
> ja, keine O2 Dateien
Funktionbiert die Anzeige/Abruf über die "mein o2"-App am Smartphone/Tablet?
> ich nutze kein Smartphone, nur PC
bisher hat der Download tadellos funktioniert.
Hallo @NAXOS78,
mhhh ...
Dein Fehlerbild habe ich an die Technik weitergegeben.
Hier wäre noch praktisch welchen Browser du nutzt, das würde ich dann noch ergänzen.
Einen anderen ausprobieren schadet bei sowas nie ;-)
Ein Pop-Up-Blocker oder eine übereifrige Security-Suite kann z. Bsp. den Speichern-/Anzeigendialog blockieren und so den Download verhindern.
Zusätzlich kann ich dir natürlich einrichten, dass du deine zukünftigen Rechnugen auch per Post bekommst (kostenfrei).
Grüße,
Emanuel
mhhh ...
Dein Fehlerbild habe ich an die Technik weitergegeben.
Hier wäre noch praktisch welchen Browser du nutzt, das würde ich dann noch ergänzen.
Einen anderen ausprobieren schadet bei sowas nie ;-)
Ein Pop-Up-Blocker oder eine übereifrige Security-Suite kann z. Bsp. den Speichern-/Anzeigendialog blockieren und so den Download verhindern.
Zusätzlich kann ich dir natürlich einrichten, dass du deine zukünftigen Rechnugen auch per Post bekommst (kostenfrei).
Grüße,
Emanuel
Hi @NAXOS78 ,
hattest du schon versucht den PopUp-Blocker im Browser zu aktivieren (also PopUps blocked/not allowed)?
Und klappt es damit?
Grüße,
Emanuel
hattest du schon versucht den PopUp-Blocker im Browser zu aktivieren (also PopUps blocked/not allowed)?
Und klappt es damit?
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.