Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung konnte nicht Abgebucht werden

  • November 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 2442 Aufrufe

hallo, mir ist jetzt das erste mal nach über 10 jahren passiert das meine rechnung (105 euro) mangels deckung nicht abgebucht werden konnte (wurde gestern abend zurück gebucht). jetzt meine frage: wird der anschluss jetzt gesperrt? weil ich kann den betrag erst am dienstag überweisen. danke für eure hilfe. 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 14, 2020

Könnte etwas knapp werden. Wenn möglich Echtzeit-Überweisung nutzen, dann ist das Geld ein Tag früher auf deinem Kundenkonto.


o2_Manga
  • November 19, 2020

Hallo @Duisburger81

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

In der Regel dauert es ein paar Tage bis wir von der Rücklastschrift erfahren und dann das Mahnverfahren einleiten, in dem wir dich über die geplatzte Lastschrift informieren. Du bekommst die Information über deine Bank bzw. Einsicht in dein Konto schon eher  und kannst daher proaktiv schon einmal überweisen. Eine Sperre hast du zu einem so frühen Zeitpunkt der Kenntnisnahme nicht zu befürchten. 

 

Grüße