Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung - Kein Rabatt


Hallo O2-Team,

 

bei meiner Bestellung vom 02.05.2020 (Auftragsnummer: WSFCxxxxxxx) wurde mir ein Rabatt von 15,00 € monatlich angeboten.

Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten und bin verwundert darüber, dass der Rabatt nicht mit berücksichtigt wurde.

 

Ich würde mich freuen wenn sich die Angelegenheit klären lässt.

 

Viele Grüße

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Michi 22 June 2020, 18:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Libo1234 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Der Rabatt wurde scheinbar nicht berücksichtig, ich vermute es hängt mit der Rufnummerportierung zusammen. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses lief die Aktion noch mit den 15,00 EUR Rabatt, daher lasse ich diesen zu morgen nachbuchen.

 

Für die entstandenen Mehrkosten bekommst du eine Guthabenbuchung, welche mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Dies wären einmal die 15,00 EUR aus der vorherigen Rechnung + für die nächste Rechnung nochmal drei Wochen (11,25 EUR), sodass du insgesamt auf einen Guthabenbetrag von 26,26 EUR kommst.

 

Bei Fragen dazu, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

Vielen lieben Dank fürs klären! :)

Benutzerebene 7

Hallo @Libo1234 ,

 

immer gern. Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

Deine Antwort