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Rechnung kann nicht mehr abgerufen werden nach Kündigung


Guten Tag ich habe heute eine Rechnung für Juni bekommen obwohl mein Vertrag zum 1.04 gekündigt wurde weiss jemand wie ich o2 schriftlich benachrichtigen?

 

edit o2_Tobias: Titel geändert

Lösung von Sandroschubert

Wenn man sich im Vorfeld registriert und die Nummer nicht portiert hat, dann ist noch ein Zugriff 3 Monate nach Beendigung möglich, ansonsten online keine Chance (mein Stand).

 

Daher anrufen und Rechnung kostenfrei zusenden lassen. Oder warten und ein Moderator stösst das an (Wartezeit 7-10 Tage).

10 Antworten

  • July 7, 2021

@EvilLucy

hi, eigentlich steht das auf jeder Rechnung.

Ist die Kündigung auf der Rechnung unter” gut zu wissen “ bestätigt worden?

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  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Soweit ich weiß ja leider kann ich aber weder über die app noch über den brauser meine daten oder Rechnungen abrufen


  • July 7, 2021

Warum nicht? 

Falls nicht geschehen auf o2online registrieren lassen und du hast Zugang zu den Rechnungs-Daten. 

Ohne Kündigungsbestätigung sieht es eher schlecht aus.


Sandroschubert
Legende

@Upsala ich glaube nicht das eine Registrierung für einen bereits deaktivierten Vertrag gibt. Ansonsten O2 anrufen und Rechnung postalisch zusenden lassen.


  • July 7, 2021

oh. ja, ups

Da dacht ich der Vertrag ist noch aktiv. Hat man da keinen Zugang mehr zu Rechnungen? Können doch alte Roaming-Abrechnungen sein oder so.


Sandroschubert
Legende

Wenn man sich im Vorfeld registriert und die Nummer nicht portiert hat, dann ist noch ein Zugriff 3 Monate nach Beendigung möglich, ansonsten online keine Chance (mein Stand).

 

Daher anrufen und Rechnung kostenfrei zusenden lassen. Oder warten und ein Moderator stösst das an (Wartezeit 7-10 Tage).


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Ok vielen dank dan setze ich mich mal mit o2 in Verbindung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 19, 2021

Hallo @EvilLucy,

hast du dich mit meinen Kollegen bereits in Verbindung setzen können und konnte man dir dort weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Achso ja vielen Dank es war noch ein Restbetrag offen den habe ich gezahlt vielen Dank 


o2_Jessica
  • Team
  • August 2, 2021

Hallo @EvilLucy,

danke für deine Rückmeldung!
Freut mich, dass sich alles klären konnte. :nerd:

Bei weiteren Anliegen komm immer gerne auf uns zu.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: