Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung immer noch nicht korrekt

  • November 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Aglosne
Besucher:in

Hallo, sorry ich muss jetzt mal stänkern, aber was für ein Problem hat O2 eigentlich seit einiger Zeit?

Ich bin langjähriger Kunde und bisher immer zufrieden gewesen. Aber Ende August habe ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt, allerdings zu einem anderen Preis als ich seit mehreren Monaten in Rechnung gestellt bekomme.  Ich habe schon unzählige Male angerufen und jeder Sachbearbeiter hat mir etwas anderes erzählt. 

Beim letzten Telefonat vor einem Monat habe ich mit einem Zuständigen für Rechnungen gesprochen und auch hier wurde mir zugesichert, dass alles korrigiert wurde und ich nachträglich eine Gutschrift erhalte. Nichts dergleichen ist passiert,  die Rechnung kam heute mit dem selben zu zahlenden Betrag wie in den vorhergehenden Monaten, also zu hoch.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was soll ich noch tun? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Was soll ich noch tun? 

zB hier schreiben um was für einen Rabatt es sich handelt, und was in deiner Vertragszusammenfassung steht?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2022

Hallo,

Was soll ich noch tun? 

zB hier schreiben um was für einen Rabatt es sich handelt, und was in deiner Vertragszusammenfassung steht?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 14, 2022

Hallo @Aglosne,

es ist immer ärgerlich wenn Vereinbarungen nicht engehalten werden. Magst du uns hier kurz einmal schreiben was vereinbart und was davon nicht umgesetzt wurde. Dann werden wir das gerne prüfen.

Viele Grüße Bianca