Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung im Shop gezahlt, Mitarbeiter vermerkt falsche Kundennummer


Habe gestern meine Rechnung im Shop St.Ingbert bezahlt. Jedoch fiel mir abends auf der Rechnung auf, dass die Mitarbeiterin eine Zahl in meiner Kundennummer vergessen hat. Natürlich ist die Rechnung damit noch nicht beglichen und nun ist mein Internet am Handy geperrt. Gestern Abend zu spät,  heute Feiertag und morgen Sonntag. Große Klasse. 

icon

Lösung von o2_Vivian 8 October 2020, 11:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, Fehler können geschehen. 

Es ist immer kritisch, wenn so spät gezahlt wird, gerade rund um Feiertage.

Der Shop Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht,  du hast es nicht gleich kontrolliert.

Also wende dich Montag Morgen an den O2 Kundenservice,

damit die Einzahlung auf dein Konto umgebucht wird.

mfg

 

Hallo @Ibiza1980,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es zu einem Fehler in deiner Kundennummer bei der Bezahlung im Shop kam. 

Konntest du zwischenzeitlich schon eine Umbuchung veranlassen, wie von @fritz04 angesprochen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort