Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung, ich möchte eine Ratenzahlung in 3 Teilen

  • January 10, 2025
  • 11 Antworten
  • 840 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe eine offene Rechnung über ungefähr 600€ , deren Begleichung mir aktuell über eine Summe nicht möglich ist. Daher möchte ich Sie bitten mir eine Ratenzahlung in drei 3 zu begleichen. 
vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus. 
mit freundlichen Grüßen 

Maria Sabrina Graci

Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr, an. Nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Rufe das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr, an. Nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@RonjaSabrina,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Bumer hat dir bereits den richtigen Tipp gegeben. Um eine Ratenzahlung zu vereinbaren, musst du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen. Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Guten Tag Auf der Dezember-Rechnung wurde es verspätet bezahlt, aber ein paar Tage später wurde es bezahlt, ich würde gerne fragen, warum es nicht reaktiviert wird, es wurde eine Überweisung getätigt Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort 


Bumer
Legende
  • January 28, 2025

Was soll reaktiviert werden?


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

 Das Internet 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Moin ​@Karli12,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Deine SIM Karte wurde also aufgrund Zahlungsrückstand gesperrt, richtig?

Du hast die offene Rechnung bereits im Dezember bezahlt und es fand keine Entsperrung statt? Hast du auch deine Kundennummer in den Verwendungszweck geschrieben, damit es richtig zugeordnet werden kann?

Wie Bumer schon weiter oben geschrieben hat: Rufe bitte das Rechnungswesen unter 089 78 79 79 456 Mo - Fr innerhalb von 8-18 Uhr an, um das zu klären. Dort kann nach deiner Zahlung und eventuell weiteren offenen Rechnungen geschaut werden.

Viele Grüße

Kathi


  • Besucher:in
  • January 28, 2025

Ja, vielen Dank 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

@Karli12 Gerne 🙂 Hast du bei uns angerufen und dort weitere Unterstützung und Infos bekommen?


  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Guten Tag, ich habe eine Rechnung über 177 €, ich kann sie nicht auf einmal bezahlen, ich möchte sie, wenn möglich, in 3 Raten bezahlen, danke im Voraus für Ihre Antwort. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 17, 2025

@Karli12 wie du vorgehen musst, wurde oben 2 mal erklärt!

Kurz gesagt , die angegebene Tel. Nr. anrufen…


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 18, 2025

Hallo ​@Karli12,

wie hier im Thread besprochen, ist es in solch einem Fall notwendig, uns telefonisch zu kontaktieren. Dort kann dann mit dir alles Weitere zu einer möglichen Ratenzahlung besprochen werden. Hier in der Community können wir mit dir solch eine Vereinbarung leider nicht treffen.

VG
Dennis