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Rechnung. Ich kann erst zu Beginn des neuen Monats zahlen

  • August 20, 2025
  • 11 Antworten
  • 97 Aufrufe

Moin , ich habe eine Frage . 
Ich habe kein Möglichkeit , um die Rechnung in diesem Monat zu bezahlen. Ich habe bereits 3 Abmahnungen.    
Kann ich den Dienst irgendwie warnen, dass ich erst zu Beginn des neuen Monats zahlen kann? 

 

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 20.08.2025 / 16:28 Uhr

Edit o2_Kathi 30.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2025

 

melde dich  telefonisch  bei  dem Kundenservice 

Dort kannst du das klären: 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr 


Bumer
Legende
  • August 20, 2025

@Reyn123 

lösche deine Kundennummer, die ist hier für jedermann einsehbar.

 

Dort kannst du das klären: 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@Reyn123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Zunächst eine wichtige Info, da bei uns alles öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Angaben wie Kundennummern zu posten.
Zahlungsvereinbarungen können in der o2 Community nicht getroffen werden.
Bitte wende dich dazu einmal direkt an die Kundenbetreuung und lass dich an unsere Finanzabteilung verbinden.
Bestimmt findet sich eine Lösung.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

Ich bedanke mich für Ihr Antwort 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

@Reyn123 Sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Rechnung bezahlt, die App sagt, sie ist bezahlt, aber immer noch kein Internet. Ich habe versucht, das Telefon zurückzusetzen, aber immer noch keine Hilfe.


poales
Legende
  • Legende
  • August 30, 2025

@Reyn123 

nach dem Zahlungseingang im meinO2 Bereich wird automatisch innerhalb von 48 Std. 

das Netz freigegeben.

Das kann nicht beschleunigt werden.


Bumer
Legende
  • August 30, 2025

ich habe gestern meine Rechnung bezahlt, die App sagt, sie ist bezahlt,

dann wird es spätestens Montag wieder funktionieren.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Moin ​@Reyn123.

poales und Bumer haben Recht - Nach Zahlungseingang wird eine Sperre innerhalb von 48 Std. wieder aufgehoben, dies wird dir dann auch per SMS bestätigt. Bitte warte noch ab.

Liebe Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Vielen Dank für Ihre Hilfe 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

@Reyn123 Wir unterstützen hier alle gerne jederzeit wieder 😊