Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung, ich bezahle zu viel

  • February 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe eine Leitung bei Bamberg Q2 gekauft und da ich kein Deutsch konnte, hat er mir gesagt, dass er mich nicht anrufen würde. Er hat mir gesagt, dass Sie nicht unter dem Namen Yasin telefonieren.

Edit o2_Kathi 08.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2025

 

 Ich habe eine Leitung gekauft und zahle jeden Monat 60 Euro. Schämt euch. Sie haben mir 2 Leitungen gegeben, weil ich kein Deutsch konnte.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2025

 

 Ich ging noch einmal zu Q2 und fragte, was mit ihm passiert sei. Er bedrohte mich und sagte, er würde die Polizei rufen, wenn ich noch einmal käme. Die Mitarbeiter von Q2 sind zu einer Mafia geworden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2025

 

 Ich nahm einen Deutschsprachigen mit und fragte, was das sei, und er sagte, da könne man nichts machen. Er unterschrieb das Telefon und ich zahle jeden Monat 60 Euro. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 8, 2025

Guten Abend ​@Selman ay 🙂

Das du solche Erfahrungen in einem unserer Shops gemacht hast, ist nicht angenehm und ich verstehe, dass du darüber sehr verärgert bist. Das ist nicht in unserem Sinne, dass Verträge verkauft werden die nicht gewollt sind,

Wie ich in deinem Screenshot gesehen habe, hast du einen Mobilfunkvertrag und eine Datenkarte die zum surfen (nicht zum telefonieren und SMS schreiben) genutzt werden kann. Du hast also nicht vor Ort unterschrieben sondern wurdest dazu angerufen?

Wann ist dir das denn aufgefallen? Wie lange ist der jeweilige Vertragsabschluss her?

Und was genau meinst du mit diesem Absatz?

Er unterschrieb das Telefon und ich zahle jeden Monat 60 Euro.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

 Ich habe es am Telefon nicht verstanden. Ich frage mich, was die beiden Zeilen bedeuten. Wenn ich es am Telefon verstanden hätte, würde ich sagen, okay. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

 

 İnternete karşı doğru tutum nasıl olmalıdır? Her ay ödediğim faturanın resmini gönderiyorum. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Ich habe noch nicht einmal ein Telefon gekauft. Ist es nicht schade, dass ich jeden Monat so viel bezahle?  


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Guten Morgen ​@Selman ay,

entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto genauer nachgeschaut. Du hast einen Unlimited Mobilfunkvertrag mit monatlicher Grundgebühr 21,49€ + o2 TV für 9,99€ und einen Datenvertrag für monatliche 9,99€ zum surfen für z.B. einem Tablet für unterwegs. 

o2 TV kannst du jederzeit deaktivieren. Die aktuelle Rechnung beinhaltet zwei Leistungszeiträumen, weil es eine Rücklastschrift gab. Beide Verträge hast du vor Ort im Shop unterschrieben und abgeschlossen, aber schon im Dezember 2023 🤔 Sind dir jetzt erst beide Verträge aufgefallen?