Was steht dazu in der Rechnung? Ab Seite 2 wird alles aufgeschlüsselt.
Das Problem ist das die Grundgebühr mit 39,99€ statt 34,99€ abgerechnet wurde und das ist nicht richtig
Hallo @Carsten W. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du dir angesehen, was sich im Vergleich zu den letzten Rechnungen geändert hat ?
Dein Wechselbonus war befristet auf 12 Monate und ist ausgelaufen.
Wenn du möchtest schau gerne unter Vertragsverlängerung nach, ob du schon eine Angebot findest, was dir zusagt.
Wir machen dir auch hier in der Community ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Dann benötigen wir Informationen darüber, welchen Tarif du gerne hättest und ob und welches Handy du wünschst.
Gruß, Solveig
Warum kann man seid Monaten seine Rechnungen nicht einsehen? Was zur Hölle ist das Problem das die Kunden ihre Rechnungen einsehen können?
warum werden die Rechnungen immer mehr,?
von 36,97€ auf 50,41€ um Erklärung und senden Sie mir bitte die Rechnung postialisch zu das heute noch und nein ich zahle dafür kein Cent kann ja Nix dafür das ihr es nicht auf die Reihe kriegt das die Kunden ihre Rechnung online einsehen können. Bei anderen Anbietern funktioniert das einwandfrei nur bei o2 wie immer nicht
…keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert, aber ich kann jede Rechnung online per App oder Webportal anschauen ♂️
Hallo @Michau505,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Was passiert denn genau, wenn du deine Rechnungen online abrufen möchtest? Gibt es eine Fehlermeldung? Wir helfen dir gerne weiter, wenn du uns das Problem etwas genauer schilderst.
Hier in der Community bist du leider nicht mit deinem Vertrag eingeloggt, daher müsstest du dich bezüglich der Rechnungen per Post einmal direkt an unsere Kundenbetreuung wenden. Der Versand ist für Privatkunden immer kostenfrei.
Viele Grüße
Giulia
Ja klar
jedes mal heist es Fehler FQQ9QCRIW2 schon 2 mal das Passwort geändert und und und jedes Mal das selbe. Dann sie sind angemeldet,müssen sich ausloggen etc immer das selbe Nix passiert
Hallo @Michau505 ,
die Fehlermeldung kenne ich nicht.
Wie kommst du darauf, dass du deswegen das Passwort ändern müßtest ?
Was passiert, wenn du dich über die Mein o2 APP anmeldest ?
Wie Giulia schon geschrieben hat, haben wir leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du nicht mit deinen Vertragsdaten angemeldet bist.
Die Kolleg:innen an der Hotline helfen dir auf jeden Fall weiter.
Gruß, Solveig
Natürlich bin ich mit meinen Vertragsdaten angemeldet sonst könnte ich ja nicht in die App gehen oder Passwörter ändern. Das ist die Fehlermeldung die mir angezeigt wird woher soll ich wissen was das zu bedeuten hat wenn ihr es nicht mal wisst ? Das Passwort habe ich geändert da es mein Passwort nicht akzeptiert hat obwohl es immer das selbe war gestern geändert heute wollte ich mich wieder einloggen kam das selbe , also wieder das Passwort geändert wieder das selbe genommen wie die anderen Male auch und das selbe Theater wieder . Bekommt es endlich auf die Reihe das es funktioniert das man seine Rechnungen einsehen kann . Andere Anbieter bekommen es auch hin . Zumal werde ich eh o2 kündigen sowas von unnötig da bekommen andere Anbieter es besser hin . Die Kündigungen zu meinen Verträgen geht in den nächsten Tagen raus . Mfg
Hallo @Michau505 ,
du bist hier in der Community nicht mit deiner Rufnummer angemeldet.
So können wir nicht auf deine Daten zugreifen.
Gruß, Solveig
Die Kündigungen zu meinen Verträgen geht in den nächsten Tagen raus .
Alles klar. Ich kann dir versichern das wir auch anderen Kunden helfen konnten die eine ähnliche Konstellation hatten. Im Web kannst du dich normal mit Rufnummer + Passwort/Einmalpasswort anmelden? Dort kannst du auch Rechnungen anschauen.
jedes mal heist es Fehler FQQ9QCRIW2 schon 2 mal das Passwort geändert und und und jedes Mal das selbe. Dann sie sind angemeldet,müssen sich ausloggen etc immer das selbe Nix passiert
und du nutzt die Rufnummer zum login?
Ich bin mit allem angemeldet. Musste mich wieder anmelden und mein Passwort ändern obwohl es immer das selbe ist und wieder hies es das Passwort wurde zu oft falsch eingegeben bitte Passwort ändern das Spielchen geht seid Tagen so . Wenn ich meine Rufnummer eingeben will geht es nicht mit E-Mail ja . Dann will ich neues Konto erstellen mit Rufnummer heißt es es besteht bereits ein Konto mit der Rufnummer was nun könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt ? Will meine online Rechnung einsehen wissen warum sie so hoch ist . Wenn man auf den link Rechnung geht kommt man ins Hauptmenü wo einen Handys und Verträge angezeigt wird aber nicht das was man haben will sondern seine online Rechnung einsehen.
…warum änderst du nicht einfach mal das Passwort auf ein anderes, anstatt immer das gleiche zu nehmen?
Ergibt was für einen Sinn ? Passwort ist Passwort. Sobald es geändert ist ,ist es hinterlegt und gespeichert . Was für ein Passwort ich nehme überlassen Sie bitte mir . Danke
Kümmern sie sich lieber darum das wir Kunden unsere online Rechnung einsehen können. Das ist ein ständiges Problem wenn ich mir so die Chats durchlese
Hallo @Michau505,
um das mal kurz einzuordnen: jsc muss sich hier um gar nichts kümmern. Dir den Tipp zu geben, war einfach nur ein Versuch der Unterstützung. Wenn etwas immer wieder gegen die Wand läuft, ergibt die Frage für mich absolut Sinn, warum man dann weiterhin den selben Weg nutzt. Ich würde es ebenfalls mal mit einem neuen Passwort versuchen. Es zu versuchen schadet ja schließlich nicht.
Ansonsten hatte Solveig es bereits erklärt. Da wir keinen Einblick in deine Kundendaten haben, können wir von hier aus keine Fehlermeldung aufnehmen. Das wird aber telefonisch machbar sein.
VG
Dennis
Hallo @Michau505,
hier in der Community bist du aktuell mit einer E-Mail-Adresse und einem Interessenten-Login (z.B. für Nicht-Kunden) angemeldet. Dieser Login ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft, daher kannst du dort auch keine Rechnungen einsehen.
Wenn du dich mit deiner Rufnummer als Benutzername einloggst und ggf. das Passwort über den Kennwort vergessen-Button änderst, kannst du dir damit auf Mein o2 deine Vertragsdaten inklusive deiner Rechnungen anschauen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns.
Ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier in der Community großen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander legen. Ich bitte dich, dass zukünftig zu berücksichtigen.
Viele Grüße
Giulia
@Michau505
du kannst das Kontaktformular nutzen
und die Rechnung kostenlos als Briefversand anfordern.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
oder bei der Hotline beauftragen.