Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung hoch

  • September 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe  bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie  dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. 
Ich bitte um Kündigung alle kostenpflichtige ABOs sowie um einen erklärung, warum wurde das ohne meine Zustimmung abgeschlossen.


Sowie bitte ich um Rückerstattung aller angefallenen Kosten 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort steht was du tun kannst:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das in Zukunft nicht mehr passieren kann.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2022

Hallo,

dort steht was du tun kannst:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter, damit das in Zukunft nicht mehr passieren kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2022

Alles ist schon lange hier gesperrt. Trotzdem fallen apo kosten in meine Rechnung 


  • September 11, 2022

@Moh-wan 

dann prüfe die Sperre nochmal, ob wirklich alle Bereiche gesperrt sind.

Bestehende Abos werden durch die Drittanbietersperre nicht beendet

sondern müssen gekündigt werden.

Und dann reklamiere die Rechnung.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2022

Wir kann och die Rechnung reklamieren 


Vilureef
Legende
  • September 11, 2022

Hallo,

steht im Link.

LG