Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung/ Guthaben vorhanden

  • June 3, 2020
  • 7 Antworten
  • 255 Aufrufe

Guten Tag,

leider bleibt mir keine andere Möglichkeit als über diesen Kanal eine Lösung zu finden.

Mein Mann war O2 Kunde der Vertrag wurde durch uns gekündigt und nun besteht seit einigen Monaten ein Guthaben. Mein Mann erhält jeden Monat eine “Rechnung” in der ein Guthaben ausgewiesen ist.
 

Eine Auszahlung sollte bereits vor Monaten erfolgen.

Es ist uns leider auch nicht möglich die Hotline zu kontaktieren da die Rufnummer nicht mehr vorhanden ist.

Ich bitte um Hilfe wie wir dies lösen können.

 

Danke und vielen Dank.

 

Lösung von o2_Katja

Lieben Dank für deine Nachricht @Niduen1983:hugging:

 

Die Auszahlung hat sich auf ihren Weg gemacht und kommt spätestens in zwei Wochen auf dem Konto an. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja 

 

P.S.: Lust auf eine kleine Fotochallenge?

→ https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128

 

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Hallo @Niduen1983 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wir kümmern uns gern darum die Auszahlung in die Wege zu leiten, damit wir den passenden Datensatz finden benötige ich ein/zwei Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Deinen Posteingang findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Bitte schreibe kurz hier im Thread nachdem du die private Nachricht versandt hast, dann finde ich sie schnell. :nerd:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Guten Morgen Katja,

Danke für die Antwort. Habe gerade geantwortet.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 9, 2020

Lieben Dank für deine Nachricht @Niduen1983:hugging:

 

Die Auszahlung hat sich auf ihren Weg gemacht und kommt spätestens in zwei Wochen auf dem Konto an. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja 

 

P.S.: Lust auf eine kleine Fotochallenge?

→ https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2020

Vielen Dank für die Hilfe :)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 9, 2020

Sehr gerne @Niduen1983, halte uns gern auf dem Laufenden wann die Auszahlung bei euch eintrifft. :relaxed:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Hallo Katja,

 

das Guthaben war heute drauf, vielen Dank für deine Mühe 😊.

Liebe Grüße 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2020

Hallo @Niduen1983 ,

 

schön, dass alles geklappt hat :relaxed:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.

 

Gruß, Solveig