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Warum O2
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Guten Tag,

leider bleibt mir keine andere Möglichkeit als über diesen Kanal eine Lösung zu finden.

Mein Mann war O2 Kunde der Vertrag wurde durch uns gekündigt und nun besteht seit einigen Monaten ein Guthaben. Mein Mann erhält jeden Monat eine “Rechnung” in der ein Guthaben ausgewiesen ist.
 

Eine Auszahlung sollte bereits vor Monaten erfolgen.

Es ist uns leider auch nicht möglich die Hotline zu kontaktieren da die Rufnummer nicht mehr vorhanden ist.

Ich bitte um Hilfe wie wir dies lösen können.

 

Danke und vielen Dank.

 

Hallo @Niduen1983 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wir kümmern uns gern darum die Auszahlung in die Wege zu leiten, damit wir den passenden Datensatz finden benötige ich ein/zwei Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Deinen Posteingang findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Bitte schreibe kurz hier im Thread nachdem du die private Nachricht versandt hast, dann finde ich sie schnell. :nerd:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Guten Morgen Katja,

Danke für die Antwort. Habe gerade geantwortet.


Lieben Dank für deine Nachricht @Niduen1983:hugging:

 

Die Auszahlung hat sich auf ihren Weg gemacht und kommt spätestens in zwei Wochen auf dem Konto an. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja 

 

P.S.: Lust auf eine kleine Fotochallenge?

→ https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128

 


Vielen Dank für die Hilfe :)


Sehr gerne @Niduen1983, halte uns gern auf dem Laufenden wann die Auszahlung bei euch eintrifft. :relaxed:


Hallo Katja,

 

das Guthaben war heute drauf, vielen Dank für deine Mühe 😊.

Liebe Grüße 

 


Hallo @Niduen1983 ,

 

schön, dass alles geklappt hat :relaxed:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.

 

Gruß, Solveig

 


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