Hallo @Niduen1983 und lich willkommen!
Wir kümmern uns gern darum die Auszahlung in die Wege zu leiten, damit wir den passenden Datensatz finden benötige ich ein/zwei Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Deinen Posteingang findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Bitte schreibe kurz hier im Thread nachdem du die private Nachricht versandt hast, dann finde ich sie schnell.
Viele Grüße,
Katja
Guten Morgen Katja,
Danke für die Antwort. Habe gerade geantwortet.
Lieben Dank für deine Nachricht @Niduen1983!
Die Auszahlung hat sich auf ihren Weg gemacht und kommt spätestens in zwei Wochen auf dem Konto an.
Viele Grüße,
Katja
P.S.: Lust auf eine kleine Fotochallenge?
→ https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128
Vielen Dank für die Hilfe :)
Sehr gerne @Niduen1983, halte uns gern auf dem Laufenden wann die Auszahlung bei euch eintrifft.
Hallo Katja,
das Guthaben war heute drauf, vielen Dank für deine Mühe .
Liebe Grüße
Hallo @Niduen1983 ,
schön, dass alles geklappt hat
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier.
Gruß, Solveig