Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung geht nicht auf Online um zustellen

  • 7 August 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich habe diese Woche mein Mobilfunkvertrag verlängert und auch gleichzeitig habe ich die Bankverbindung geändert. Das hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe dann meine Daten die hinterlegt sind kontrolliert und festgestellt. Die Option Rechnungserhalt per Post eingestellt ist! Ich habe es dann mehrmals ändern wollen ohne erfolg. Auch dann abgewartet 24h. Nach den versuchen ändern in Online Rechnung. Kommt die Meldung, dass Sie eine Änderung per SMS bekommen. Es kommt keine SMS an und die Rechnung per Post bleibt stehen.

Ich bitte um Hilfe!

icon

Lösung von o2_Manga 7 August 2020, 22:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @iv20 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rechnung nun einmal auf Online umgestellt. Leider kann ich dir die Frage, warum das Löschen der Papierrechnung nicht möglich war, nicht beantworten. 


Grüße

Deine Antwort