Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung für einzelnen Vertrag einsehen


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hallo
Ich habe vier verschiedene Nummern
Wenn ich die Rechnung von einem von ihnen sehen möchte, gibt es mir alle vier Zahlen
Was kann ich tun, bitte helfen Sie

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/deine-o2-rechnung-einsehen-herunterladen-und-rechnungseinstellungen-verwalten-475387

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Hkkk , 

 

deine Rufnummern laufen alle unter einer Kundennummer. Dadurch hast du eine gemeinsame Rechnung. Das würde sich durch eine Kundenkontotrennung, wie von Sächsin beschrieben, ändern lassen. Das ist in deinem Fall allerdings nicht zu empfehlen, da du ja auf den Rufnummern auch jeweils den Kombivorteil nutzt. 

 

Lieben Gruß 
Sandra

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
25% fanden die Informationen hilfreich

19 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @Hkkk und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ich habe dir einmal dein eigenes Thema spendiert. 

Wenn ich es richtig verstanden habe besitzt du vier Verträge bei uns und alle stehen auf einer Rechnung, du möchtest jedoch für eine Nummer eine separate Rechnung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. August 2020

Ich warte nicht darauf, dass ein Roboter antwortet
Ich habe die Website und die mobile App durchsucht
Ich habe vier SIM-Karten und möchte diese separat abrechnen
Aber ich konnte es nicht bekommen
Bitte senden Sie eine separate Rechnung für meine SIM-Karte per E-Mail
Nicht alle vier zusammen

 

Edit by o2_Katja: Vollzitat des FAQ für die Übersichtlichkeit entfernt und Beiträge zusammengeführt


Sächsin
Superstar
  • 25561 Antworten
  • 4. August 2020

Wenn du für jeden Vertrag eine eigene Rechnung willst, musst du eine Accounttrennung (jeder Vertrag läuft dann unter einer eigenen Kundennummer) durch die Kundenbetreuung vornehmen lassen, kostet pro Vertrag rund 30,-€.

 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • Lösung
  • 6. August 2020

Hallo @Hkkk , 

 

deine Rufnummern laufen alle unter einer Kundennummer. Dadurch hast du eine gemeinsame Rechnung. Das würde sich durch eine Kundenkontotrennung, wie von Sächsin beschrieben, ändern lassen. Das ist in deinem Fall allerdings nicht zu empfehlen, da du ja auf den Rufnummern auch jeweils den Kombivorteil nutzt. 

 

Lieben Gruß 
Sandra

 

 


Ricky8000
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2021

Ich möchte eine Rechnung einsehen, und zwar Internet und festnetz

 


  • 0 Antworten
  • 5. Februar 2021
Ricky8000 schrieb:

Ich möchte eine Rechnung einsehen, und zwar Internet und festnetz

 


dann melde dich mit deiner Rufnummer bei meinO2 oder in der O2 App an.

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24018 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Ricky8000,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast du den Rat von @fritz04 beherzigt und dich bei angemeldet?

Kannst du deine Rechnungen online einsehen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juli 2021
Hkkk schrieb:

Ich warte nicht darauf, dass ein Roboter antwortet
Ich habe die Website und die mobile App durchsucht
Ich habe vier SIM-Karten und möchte diese separat abrechnen
Aber ich konnte es nicht bekommen
Bitte senden Sie eine separate Rechnung für meine SIM-Karte per E-Mail
Nicht alle vier zusammen

 

Edit by o2_Katja: Vollzitat des FAQ für die Übersichtlichkeit entfernt und Beiträge zusammengeführt

Bitte Rechnungen an Email: XXXXXXXXXX schicken Meine Telefon Nr.XXXXX563 und XXXXX725

 

edit o2_Tobias: Persönliche Daten bitte nicht öffentlich posten. Ich habe deine Tel.-Nummern verborgen. 


  • 0 Antworten
  • 29. Juli 2021

@V&VA.Weeth  (edit)

alle deine persönlichen Daten sind hier weltweit öffentlich,

nimm diese wieder raus.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41751 Antworten
  • 29. Juli 2021

@V&VA.Weeth Wie kann man so sorglos mit seinen Daten im Internet umgehen?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Juli 2021

wann bekomme ich Rechnung Kunden Nr. XXXXX612

wollt mich anmelden aber ging nicht.

 

edit o2_Tobias: Bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich aus Datenschutzgründen schreiben. Kundennummer habe ich verborgen. 


  • 0 Antworten
  • 29. Juli 2021

@V&VA.Weeth 

alle deine persönlichen Daten sind hier weltweit öffentlich,

nimm diese wieder raus.

 

bitte wundere dich nicht, wenn du irgendwelche Rechnungen oder Handybestellungen bekommst.

Ich habe das mal gemeldet.

 


  • 0 Antworten
  • 29. Juli 2021

@o2_Tobias  bitte auch die Mailadresse entfernen

 im ersten Beitrag

Bitte Rechnungen an Email: XXXXXXXXXschicken


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • 11. August 2021

hallo @V&VA.Weeth ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Einen Versand von Rechnungen per e-Mail ist nicht möglich.

Du kannst dir die Rechnungen auf unserem Portal z.B. unter aktuelle Rechnung ansehen oder in der Mein o2 App.

Warum funktionierte die Anmeldung nicht ?

Unter Mein o2 funktioniert nicht findest du Tipps zur Anmeldung.

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 11. August 2021

@V&VA.Weeth 

hi, laas dir doch den Rechnungsversand auf Postversand umstellen,

wenn du dann noch den Einzelverbingungsnachweis EVN bestellst,

(das kann dir auch der Kundenservice einstellen)

erhälst du für jede Rufnummer zumindest eine Liste der Kosten.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35559 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @V&VA.Weeth ,

was hälst du von @fritz04 Vorschlag ?

Ich kann dir den Versand ebenfalls umstellen, falls du dies wünschst.

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. August 2021

mit Einzelnachweis bin ich mit einverstanden


  • 0 Antworten
  • 17. August 2021
V&VA.Weeth schrieb:

mit Einzelnachweis bin ich mit einverstanden


möchtest du auch den Postversand?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22134 Antworten
  • 30. August 2021
V&VA.Weeth schrieb:

mit Einzelnachweis bin ich mit einverstanden

Hi @V&VA.Weeth 

Verzeih die späte Rückmeldung.

Ab dem kommenden Rechnungszeitraum bekommst du alle Rechnungen inklusive des Einzelverbindungsnachweises per Post nach Hause an die Kontaktadresse. 

Sollten noch Fragen offen sein einfach wieder hier bei uns melden.

VG Matze 


Deine Antwort