Hast du einen Account bei o2 oder mehrere?
Hast du eventuell nur die Rechnungsadresse geändert und nicht die Vertragsadresse?
Hallo @M. C.,
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Leider ist im System keine
Änderung von dir ersichtlich. Aus diesem Grund erfolgte die Änderung und Berechnung durch uns.
Du schreibst, du hast eine Bestätigung bekommen. Was genau stand in der SMS?
Viele Grüße Bianca
Hallo @M. C.,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wann genau hast du die SMS mit der Zahlungsaufforderung erhalten?
Viele Grüße,
Irma
Guten Tag, ich habe eine E-Mail am 5.2.2021 bekommen mit dem Wortlaut:
Vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir gerne entgegen genommen haben. Für die folgenden Service-Leistungen berechnen wir Ihnen unten stehende einmalige Gebühr.
Weitere Informationen finden Sie hier zusammengefasst. |
Wie gesagt, konnte die Mail erst überhaupt nicht zuordnen (und verstehe es auch immer noch nicht). Bei meiner letzten Rechnung wurden die 2,01 Euro aber erhoben...
Hallo @M. C.,
vielen Dank für deine Mithilfe
Gerne habe ich es so weitergegeben und wir werden die Gebühren zurück erstatten. Diese findest du dann in deiner nächsten Rechnung wieder.
Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma
Vielen lieben Dank für die Aufklärung!