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Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem auch mein Einschreiben zu keiner Klärung geführt hat, scheint offensichtlich maschinell erstellt zu werden , auf diesem Weg die Nachfrage.

Ich habe im Juli telefonisch meinen vorbestehenden Handyvertrag für zwei Nummern verlängert. in den mir zugesandten Übersichten wurde unter anderem Rabatt für die Grundgebühr von € 29 sowie ein weiterer zehn Euro Rabatt auf die Grundgebühr aufgeführt, entsprach auch den telefonischen Vereinbarung. In den jetzt gestellten Rechnungen wird die zehn Euro Rabattgebühr jeweils nicht berücksichtigt.

Die telefonische Kontaktaufnahme ist ja frustran. Egal zu welcher Tageszeit man beantwortet zunächst über viereinhalb Minuten automatisierte Fragen um dann jedes Mal zu erleben, das dann plötzlich das besetzt Zeichen ertönt.

mit vielen Grüßen

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Dann hast Du vermutlich was falsch gemacht. 
Genauso wie mit der Frage hier, die Du unter DSL gestellt hast statt unter Mobilfunk. Das hat bei Callcentersystemen dann entsprechende Folgen und Du fliegst raus. 
Tipp: wenn Du Dir unsicher bist bei Eingaben - einfach schweigen bis an einen Mitarbeiter durchgestellt wird. 


Danke für den Hinweis.


Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-nach-vertragumstellung-falsch-antwort-auf-einschreiben-inhaltslos-546930


doppel Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-nach-vertragumstellung-falsch-antwort-auf-einschreiben-inhaltslos-546930?postid=2196205#post2196205

 


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