Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung fehlerhaft!

  • June 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ist ein Mod anwesend, der mir helfen kann, da ich anderweitig keine Kontaktmöglichkeit sehe.

Am 02.05.2020 habe ich eine SMS von o2 bekommen, mit der Bestätigung über den Kauf von o2 Games unlimited, die SMS kam aus heiterem Himmel, ich habe dieses ABO nie gebucht.

Daraufhin habe ich am 04.05.2020 das ABO direkt widerrufen und gleichzeitig telefonisch eine Drittanbietersperre hinterlegt, am 05.05.2020 kam von o2 direkt die Bestätigung über den Widerruf des Spiele Abo´s.

Nun habe ich meine Rechnung bekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass o2 Games Unlimited, für Mai doch berechnet wurde, ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

Mit besten Grüßen

Maik

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk Vertrag und Tarife zu o2 Mobilfiunk: Rechnung

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Mag1cMaik ,

 

das Pack wurde ein Mal berechnet und wurde auch bereits abgeschaltet.

Die Kosten dafür habe ich dir gerade gutgeschrieben, dies sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du das Abo widerrufen oder gekündigt?

Dass du schon am 05.05.2020 eine Bestätigung bekommen hast, deutet ja auf eine Kündigung hin. 

Dann ist eine Berechnung soweit korrekt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2020

Am Telefon widerrufen, hätte ich dies lieber mal schriftlich gemacht, die Bestätigung ist eine Kündigung, sehe ich gerade :/

Wie lange wird dieses Paket dann jetzt noch berechnet werden?

 

Sehr sehr schade, da ich nichts gebucht habe und nun ein Abo bezahlen muss, wirkt das ganze doch schon sehr stark, wie Dummfang / Betrug etc., eine Gutschrift der Kosten wäre das Mindeste, da ich keine Leistung gewünscht und somit auch nicht erhalten habe!!!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2020

Hallo @Mag1cMaik ,

 

das Pack wurde ein Mal berechnet und wurde auch bereits abgeschaltet.

Die Kosten dafür habe ich dir gerade gutgeschrieben, dies sollte auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Hallo o2_Kurt,

 

Vielen Dank für die Nachricht, dass freut mich wirklich sehr. 

Gruß Maik