Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung fehler!!


Guten Tag,

In der E-Mail die mir in meinem neuen Vertrag mit o2 zugesandt wurde, standen 25€ + 13€ Rabatt auf die Gesamtrechnung. Als ich mit einem Beamten sprach, sagten sie, dass 25€ nicht mehr gültig seien, weil ich meinen alten gekündigt habe Vertrag..ja, das ist logisch und ich habe es akzeptiert..aber die anderen 13€ möchte ich wissen, warum der Rabatt nicht auf meiner Rechnung steht !! 

3 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2797 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hast du deinen Vertrag verlängert oder sowas?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Pascharda

Wann hast du deinen Vertrag denn zu den neuen Konditionen umgestellt und für welchen Zeitraum ist die Rechnung? 

Kann es sein, dass in der Rechnung noch die alten Konditionen berechnet wurden also noch vor der Umstellung?
Gruß, 
Anna


Sächsin
Superstar
  • 25738 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Deine Antwort