Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung fast 3 Monate nach Ablauf des Vertrages


Hallo liebes o2 Team,

ich habe schon mehrmals mit euch telefoniert um euch auf eure seltsamen Fehler hinzuweisen. Bitte hört auf mir Rechnungen zu schicken die ihr dann nach Aufforderung auch wieder per "Gutschrift" bezahlt. 

 

wieso erinnert ihr mich an eine verrückte Ex von mir - die einfach nicht akzeptieren wollte dass Schluß war. 

 

Aber wenn ich durchs forum schaue dann scheint  es so als wäre dies eine Art Masche.

So komm ich sicher nie zu dir zurück Lena. 


7 Antworten

hi, bitte widerrufe schriftlich die Einzugsermächtigung, wenn du keinen O2 Vertrag mehr hast.

Evtl. auch nur für den entsprechenden Vertrag/  die Kundennummer.

mfg

 

Hallo fritz04,

die Kündigung erfolgte bereits im Januar für den 15.05.21.

Hat es vielleicht mit dieser kleinen und ungewollten zusatzbuchung namens HD zu tun?

 

Ein bisschen was für deine Kristallkugel:

Kundennummer ****

 

Edit o2_Dennis / Kundennummer entfernt

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum können nur die O2 Moderatoren in die Verträge schauen.

Erkennbar am O2_ vor dem Namen.

Die Kundennummer solltest du nicht in einem weltweit öffentlichen Forum schreiben.

Hat es vielleicht mit dieser kleinen und ungewollten zusatzbuchung namens HD

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

der  Zusatz HD lässt darauf schließen,  dass der Vertrag mit einem Handy kombiniert wurde.

Ist dies richtig?

Handy-Ratenkaufverträge knnen  nicht auf andere übertragen werden,

 Vielleicht ist das die Ursache für die Rechnungen.

Hallo fritz04,

du hast mir jetzt schon mehr geholfen als es das offizielle o2 Team bis her tat - vielen Dank dafür.

Der Vertrag wurde bei einem dritt Anbieter geschlossen - kündigen musste ich bei o2 selbst.

Mehrmals wurde mir mitgeteilt dass die schlussrate bereits beglichen ist. Daher wurde bei der letzten Rechnung auch alles per Gutschrift "bezahlt".

Ich versuch's gleich wieder mit der Telefonie.. 

Liebe Grüße,

Benutzer2407210901

Hallo,

der Fehler wird mit großer Wahrscheinlichkeit in dem HD Zusatz zu finden sein.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Benutzer2407210901 und willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Tut mir sehr leid dass es zu diesem Missverständnis kam. Bekommst du weiterhin Rechnungen zugeschickt ? 

Ich schaue mir das sehr gerne an. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ? Bitte nur mit “Ja” oder “Nein” beantworten. 

Wie @fritz04 bereits angemerkt hast solltest du diese sensiblen Daten nicht öffentlich Posten, die Daten haben wir nun unkenntlich gemacht. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung .

Liebe Grüße, 

Anna:blossom:

 

Deine Antwort