Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch überwiesen

  • December 2, 2016
  • 3 Antworten
  • 471 Aufrufe

kathi_90
Besucher:in
Ich bat eben meinen Freund über mein Onlinebanking meine O2 Rechnung zu begleichen. Dieser hat aber nun weder Kundennummer noch sonst einen Verwendungszweck angegeben. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Antje

Hallo kathi_90.

Wende dich bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.

Die Kollegen können den Betrag suchen und deinem Kundenkonto zuordnen.

Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Fachabteilung unter der Rufnummer: 0176 888 53345

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 5, 2016
Hallo kathi_90.

Wende dich bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.

Die Kollegen können den Betrag suchen und deinem Kundenkonto zuordnen.

Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Fachabteilung unter der Rufnummer: 0176 888 53345

Gruß

Antje


  • Besucher:in
  • October 1, 2019
Falscher Verwendungszweck

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hotline anrufen