Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich feststellen, dass der Rechnungsbetrag nicht stimmt.
Bei Vertragsabschluss über DEINHANDY sollte mein Tarif eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 € haben. Dies kommt dadurch zustande, dass ich einen dauerhaften Rabatt in Höhe von 5,00 € auf die monatliche Grundgebühr in Höhe von 44,99 € erhalten sollte. Dies steht auch im DEINHANDY-Vertrag.
Dies ist jedoch augenscheinlich nicht der Fall, sodass ich Sie hiermit um dauerhafte Änderung auf die, im Vertrag, zugesicherte Grundgebühr in Höhe von 39,99 € bitte.
Ich habe bereits versucht, diese Angelegenheit per Mail zu klären, bekam vor einer Woche auch eine Antwort und sollte erneut meine Kundennummer und die letzten vier Ziffern meiner IBAN mitteilen. Dem bin ich auch nachgekommen und warte seitdem auf eine Rückmeldung. Mittlerweile wurde der fehlerhafte Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht.
Vertragsbeginn war der 12.04.2023, die Simkarte erhielt ich am 18.04.2023, also erst sechs Tage nach Vertragsbeginn. Dies habe ich hingenommen und kann es verschmerzen. Auch, dass meine Zuzahlung zum Handy plötzlich 10,99 € höher war, als ursprünglich ausgewiesen, nahm ich hin. Dass ich jetzt, auf die gesamte Vertragsdauer gesehen, insgesamt 120 € mehr bezahlen soll, nehme ich aber nicht hin.
Mit freundlichen Grüßen