Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

meine Rechnung ist schon zum zweiten Mal falsch. Nach meiner Vertragsverlängerung stimmen die neuen, vereinbarten Raten überhaupt nicht mehr überein. Ich habe zwei Verträge und weder stimmt der Abschlag, noch der Grundpreis, der mir per E-Mail bestätigt wurde. Außerdem wurde plötzlich eine MultiSim in Rechnung gestellt, die ich schon vor Jahren deaktiviert habe. 

Bei der vorletzten Rechnung wurde mir vom Kundenservice gesagt, dass alles korrekt wäre, da sie eine Mischkalkulation zwischen dem alten und dem neuen Vertrag gemacht haben. Dennoch kann das nicht sein, weil der Preis zu hoch ist. Könnt ihr euch den Fall bitte anschauen? 

Dankeschön! 

Nach meiner Vertragsverlängerung stimmen die neuen, vereinbarten Raten überhaupt nicht mehr überein.

vergleiche das was in der Vertragszusammenfassung steht mit dem von Seite 2 deiner Rechnung.

Außerdem wurde plötzlich eine MultiSim in Rechnung gestellt, die ich schon vor Jahren deaktiviert habe. 

die könnte nur technisch deaktiviert worden sein und nicht kaufmännisch. Das fällt dann erst auf wenn in einen nicht *Connect* Tarif verlängert wurde. Dazu wird dir ein o2 Mitarbeiter behilflich sein.


Hallo @Evael ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns dass gerne einmal anschauen. Hast du schon einmal wie von Bumer vorgeschlagen den Rechnungsinhalt mit der Vertragszusammenfassung verglichen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort