Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung falsch

  • 18. November 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

leider kann mir niemand weiterhelfen, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

 

meine Handyrechnung diesen Monat ist doppelt so hoch als sonst. In Rechnung werden mir Drittanbieter/Abos gestellt, was nicht sein kann, da ich eine Drittanbietersperre drin habe, ich habe keine Abonnements abgeschlossen und auch kein keinen Kauf über Handyrechnung getätigt. Wie entstehen also diese Kosten?

ich habe bereits mit O2 telefoniert, sie meinten dafür sind sie nicht zuständig. Ich habe mich an den drittanbieter gewendet, auch da keine Antwort.

ich werde keine Leistungen bezahlen, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

 

 

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @S50B293,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast auch wenn es kein erfreulicher Grund ist.:unamused: Entschuldige die Wartezeit. Hast du dein Anliegen schon klären können? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @S50B293,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast auch wenn es kein erfreulicher Grund ist.:unamused: Entschuldige die Wartezeit. Hast du dein Anliegen schon klären können? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort