Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung erscheint zu hoch

  • October 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Edit: o2_Dennis 10.07.22 / 16:15 Uhr / Screenshot der Rechnung entfernt

Lösung von Sächsin

Es sind "Verbringen und Services" angefallen (Details im EVN, sofern dieser von dir aktiviert wurde) und es waren noch "Beträge aus dem Vormonat" offen.

5 Antworten

  • October 10, 2022

@Adrien009 

Danke für deine persönlichen Daten hier im weltweit öffentlichen Forum.

 

 

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 10, 2022

Hallo @Adrien009,

bitte poste hier deine Rechnung nur anonymisiert. Lade sie also hier gerne erneut hoch, entferne aber bitte zuvor sämtliche persönliche Daten. Danke dir.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Ok verstanden sorry


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2022

Es sind "Verbringen und Services" angefallen (Details im EVN, sofern dieser von dir aktiviert wurde) und es waren noch "Beträge aus dem Vormonat" offen.


o2_Marco
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @Adrien009,

 

passt die Antwort von Sächsin oder sind noch Fragen offen? Danke Sächsin für deine Hilfe. 😊

 

Gruß, Marco