Läuft es denn mit der neuen SIM-Karte besser?
Warte bitte ca x-14 Tage auf die o2Mods.
Hallo @Stöpsel77,
melde dich mal im Chat, und frage nach einer Gutschrift. Diese wird dann per Email bestätigt.
LG
Hi @Stöpsel77,
hast du unsere Kolleg:innen im Chat erreicht und hat man dort bereits betreffend einer Guthabenbuchung schon nachschauen können? Wenn du dabei noch Hilfe brauchst bzw. wir einmal nachschauen sollen, schreibe uns hier einfach wieder.
VG
Dennis
Hi,
ne hatte nur mit Euch telefoniert. Und da hieß es ich müsste auf nächste Rechnung warten und dann nochmal anrufen. Ja wäre super wenn ihr schaut.
Danke
Hallo @Stöpsel77,
es reicht auch, wenn du dich hier nochmal eben kurz meldest, sobald du die Rechnung mit den darauf vermerkten Kosten für die Ersatz SIM-Karte erhalten hast. Dann schreiben wir dir den Betrag wieder gut :)
Beste Grüße
Cora
Hallo,
Ja die 29.99 Euro sind auf der Rechnung drauf.
Zudem ist die noch fehlende Gutschrift von 41.09 Euro auch nicht aufgeführt. Auch das wurde durch eins der vielen Telefonate angeblich schon veranlasst. Von 2 nicht abgeschlossenen Verträgen und dann stornierten wurde bisher nur eine Gutschrift gemacht und die 2te sollte jetzt sein. Wann nimmt das Chaos endlich ein Ende?
Bitte um endgültige Klärung
Gruß
Tanja
Hallo @Stöpsel77,
eine Guthabenbuchung über die 29,99€ habe ich soeben veranlasst. Der Betrag sollte dann auf deiner nächsten Rechnung auftauchen. Gib uns gerne Bescheid, wenn du die Rechnung erhalten hast, ob alles passt.
Bezüglich der anderen Guthabenbuchung (41,09€): Der Betrag wurde bereits mit deiner letzten Rechnung beglichen. Schaue bitte einmal auf deine Kontoauszüge, dort sollte nur der Differenzbetrag abgebucht worden sein. Den Vermerk findest du auch auf der aktuellen Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat”.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal :)
Viele Grüße
Cora
Ja für einen nicht abgeschlossenen Vertrag! Aber der 2te nicht abgeschlossene Vertrag wurde nicht erstattet! Dachte das Chaos durch o2 hätte ein Ende aber scheinbar nicht. Bin echt sauer enttäuscht etc. Kann das bitte noch geklärt werden! Bzw gutgeschrieben. Hab echt keine nerv mehr dafür
Hallo @Stöpsel77,
um welchen Vertrag handelt es sich denn bei dem Widerruf? Falls es dabei um einen Mobilfunkvertrag geht, magst du uns bitte einmal die Rufnummernendung schicken?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern, das reicht für die Zuordnung aus.
Viele Grüße
Cora
Offen müsste es noch von der 461 sein und bei der 550 schon gutgeschrieben. Aber wie gesagt bei Blick bei dem angerichtet Chaos nicht mehr ganz durch, was aber auch einigen Kollegen von o2 so ging die selbst am verzweifeln waren
Hallo @Stöpsel77,
ich sehe hier eine weitere beantragte Guthabenbuchung, welche allerdings noch nicht final durchgeführt wurde. Ich habe soeben den entsprechenden Fachbereich angeschrieben und diesbezüglich um erneute Prüfung gebeten.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich.
Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Cora
Hallo @Stöpsel77,
die Guthabenbuchung wurde inzwischen durchgeführt. Der Betrag wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet, sodass nur der Differenzbetrag abgebucht wird.
Beobachte bitte einmal deine Kontoauszüge und gib uns Bescheid, ob alles passt :)
Viele Grüße
Cora