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Gelöst

Rechnung erhalten obwohl kein Kunde

  • 20 March 2020
  • 1 Antwort
  • 372 Aufrufe

 

Guten Tag,

bitte geben Sie das von meinem Bankkonto abgebuchte Geld sofort zurück.

Ich habe keine Geschäfte mit O2 und ich verstehe nicht, warum dieser Abzug von meinem Bankkonto

Ich habe versucht, Sie am Telefon zu erreichen, ohne Erfolg, daher diese E-Mail.

Ich habe direkt auf die E-Mail geantwortet, die ich erhalten habe, bevor das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich. 

 

Grüße 

Enoma Endurance 

 

 

 

On Tue, Mar 10, 2020, 15:11 o2 Team <no-reply@rechnung.o2online.de> wrote:

 

Ihre aktuelle Rechnung

 

Guten Tag Herr Enoma, 

 

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. 

 

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

 

Der offene Rechnungsbetrag wird am 17.03.2020 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX43 04 (BIC BYLADEM1REG) eingezogen. 

 

Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr o2 Team 

 

 

Rechnungsbetrag:

49,99 EUR 

 

Abrechnungszeitraum:

05.02.2020 – 

04.03.2020

 

Rechnung einsehen

 

 

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung?

Klicken Sie hier. 

 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland www.o2.de

 

UST-IdNr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343. Gesellschafter: Telefónica Germany Management GmbH, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 109061. Telefónica Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055. WEEE-Reg.-Nr. DE 10160685

 

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben

 

 

 

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Lösung von o2_Andrea 25 March 2020, 17:32

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Eddytriple ,

 

herzlich Wollkommen hier bei uns in der Community.

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Du hattest einen o2 My Homespot bei uns bestellt, diesen jedoch wieder zurückgesandt. Die Verträge von Hardware und Mobilfunkvertrag wurden deaktiviert, aber es kam zu einer Berchnung der einmaligen Anschlußgebühr. Ich habe daher für dich eine Guthabenbuchung mit anschließender Auszahlung beauftragt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

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