Guten Tag,
bitte geben Sie das von meinem Bankkonto abgebuchte Geld sofort zurück.
Ich habe keine Geschäfte mit O2 und ich verstehe nicht, warum dieser Abzug von meinem Bankkonto
Ich habe versucht, Sie am Telefon zu erreichen, ohne Erfolg, daher diese E-Mail.
Ich habe direkt auf die E-Mail geantwortet, die ich erhalten habe, bevor das Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich.
Grüße
Enoma Endurance
On Tue, Mar 10, 2020, 15:11 o2 Team <no-reply@rechnung.o2online.de> wrote:
Ihre aktuelle Rechnung
Guten Tag Herr Enoma,
Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.
Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.
Der offene Rechnungsbetrag wird am 17.03.2020 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX43 04 (BIC BYLADEM1REG) eingezogen.
Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team
Rechnungsbetrag:
49,99 EUR
Abrechnungszeitraum:
05.02.2020 –
04.03.2020
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