Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung enthält Kosten für Einmalleistungen die ich nicht erhalten habe

  • September 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe letzten Monat mehrfach versucht mir dieses 1-wöchige Paket für unbegrenztes Datenvolumen zu kaufen, sowie das Paket für 1 Monat. Nicht einmal wurde das Paket aktiviert, eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch in keinem Fall erhalten. Nun werden mir diese Leistungen in Rechnung gestellt, obwohl ich sie nie erhalten habe. Kann ich das irgendwo stornieren?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 5, 2025

Wende dich ab 8 Uhr an den Chat und bitte um Gutschrift.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 6, 2025

Hallo ​@TomVorat. Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Konnte man dir im Live-Chat bereits weiterhelfen und die Kosten erstatten?

Gruß, 
Anna