seit gestern kann ich meine Rechnung nicht auf "Mein O2" ansehen. Es kommt folgender Hinweis:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Könnt Ihr ungefähr abschätzen, wann man dort seine aktuelle Rechnung wieder einsehen kann?
Vielen Danik im voraus + schöne Grüsse.
Über die Dauer dieses Problems kann dir keiner was sagen. Es ist auch bei jedem Kunden unterschiedlich. Sowohl in der Art des Fehler und die Dauer. o2 hat m.E. große Probleme mit dem Portal.
Ich habe genau die gleichen Probleme. Es kann doch nicht so schwierig sein die Rechnung einzusehen?!?
Das ist schon ärgerlich...
hi, du bist hier in einem 2 Jahre alten Beitrag.
Leider gibst du nicht an wo dein Problem liegt,
kannst du dich nicht anmelden?
oder gibt es eine Fehlermeldung? wenn ja welche?
meldest du dich mit der Rufnummer an?
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte beschreibe das Problem etwas näher.
- Hast du es schon in einm anderen browser probiert ?
- Kannst du über die Mein o2 App auf die Daten zugreifen ?
Gruß, Solveig
Ich habe exakt dieses Problem seit 4 Monaten, hier im Forum gemeldet und an die O2-Hotline. Da wollte man sich darum kümmern und bei mir melden, seit dem nichts mehr gehört.
Habe den Hinweis bekommen, den Cache zu köschen, hier meine Antwort an O2_Lars (vor 4 Monaten):
- Danke, Lars,
- Cookies und temp Daten gelöscht → funktioniert nicht
- Inkognito Modus → funktioniert nicht
- Anderer Browser (Chrome staff Firefox) → funktioniert nicht, auch nicht Inkognito
- Anderer Broser (Edge) → funktioniert nicht
- Es bleibt immer bei der gleichen Meldung, obwohl es doch vorher funktioniert hat.
- Und nun?
Immerhin schickt einem die Hotline die Rechnungen auf Papier kostenlos zu, die scanne ich dann ein und lege sie ab (und wir schreiben das Jahr 2020)
Hallo
geht es bei dir um einen DSL-Anschluss, mit dem du dich einloggen möchtest? Der von dir Fehler tritt häufig auf, wenn noch keine Registrierung auf “Mein o2” erfolgt ist oder wenn man sich dort mit dem Forum-Login anmeldet.
Bitte probiere einmal, ob du dich hier registrieren kannst: Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist. Dann gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast.
Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_
Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.
Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.
Lass uns gerne wissen, ob das funktioniert hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
das Problem war ja, das es bisher immer funktioniert hat mit der bestehenden Registrierung.
Die ultimative Lösung hat O2-Kurt in meinem Original Thread geliefert; eine komplette Neuregistrierung hat das Problem gelöst, kann die Rechnungen jetzt wieder einsehen, wie es auch nach der ersten Registrierung bereits ging.
Thema ist damit gelöst,
Danke
Scheek (=Scheek_2 wegen Neuregistriering)
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