Hallo @domenicobruz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn dein Vertrag schon seit Juni beendet ist, kannst du dich online nicht mehr anmelden, um die Daten einzusehen.
Du zahlst bei uns monatlich nichts mehr. Im Gegenteil, du hast noch ein Guthaben bei uns offen.
Wahrscheinlich soll das Guthaben auf eine ausländische Bankverbindung gehen ?
Bitte sende mir die Bankdaten per privater Nachricht an @o2_Support
Gruß, Solveig
Ich danke dir Solveig,
habe ich ein privat Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
Domenico
Hallo @domenicobruz ,
danke für die Daten.
Ich sorge dafür, dass dir das Guthaben ausgezahlt wird.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent
Gruß, Solveig
Ich danke dir Solveig.
Wünsche ich dir einen schönen vierten Advent.
Liebe Grüße
Domenico
Lieber Solveig,
als erstens wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.
Ich wollte nur Bescheid sagen ich habe als Gutschrift "nur" 4,51 € bekommt, aber es fehlt noch den ganz Betrag von die letzten Monaten.
Krieg ich die später auch?
Liebe Grüße
Domenico
Ich wollte nur Bescheid sagen ich habe als Gutschrift "nur" 4,51 € bekommt, aber es fehlt noch den ganz Betrag von die letzten Monaten.
Da fehlt nix, denn das
Seitdem bezahle ich monatlich fast 5 €...
waren sicher keine Abbuchungen von deinem Konto, sondern "nur" die monatlichen Rechnungsinformationen, welche per E-Mail kamen und immer den gleichen Betrag ausweisen: nämlich die 4,51€ als Guthaben (Minuszeichen vor dem Betrag).
Hallo @domenicobruz ,
ich verstehe jetzt noch nicht ganz was du mit dem ganzen Betrag der letzten Monate meinst.
So wie ich es verstehe hattest du nach der Deaktivierung deines Vertrags noch ein Guthaben von 4,51€. Dadurch wurden immer wieder trotz des Endes des Vertrags Rechnungen erzeugt die dieses Guthaben dann ausgewiesen haben, bis dir dieses ausgezahlt wurde.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe ab September jedes Monat ein Rechnung in Höhe von 4,51 € bekommt;
der Abrechnungszeitraum zählt wie folgendermaßen:
03.08.2022 - 02.09.2022;
03.09.2022 - 02.10.2022;
03.10.2022 - 02.11.2022;
03.11.2022 - 02.12.2022.
Die Abrechnungen bekomme ich immer rund um 10. des Monat.
Wenn du willst, ich kann an deiner Email Adresse die Schreenshot von den Email mit den Abrechnungen weiterleiten.
Ich entschuldige mich für meiner Deutsche ()
Hi @domenicobruz
Du hast keine Rechnung im eigentlichen Sinne bekommen.
Es handelte sich so wie du es beschrieben hast immer nur um den Hinweis, dass du ein Guthaben in Höhe von 4,51 Euro hast.
Du hast also nicht jeden Monat 4,51 zahlen müssen
VG Matze
Guten Tag, wo kann ich den nun meine Rechnung genau einsehen?
ich finde es nicht, obwohl ich angemeldet bin.
Hallo @Klaus51,
was hast du für einen Vertrag bei O₂?
LG
Hallo @Klaus51,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn du auf der Mein o2 Startseite bist findest du auf der linken Seite eine Liste unter anderem auch “Rechnung”. Da klickst du bitte einmal drauf danach öffnet sich eine Seite mit deinen letzten Rechnungen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo@Vilureef,
habe keinen Vertrag direkt, sondern es war 1 Monat kostenlos Internet mit Mobilfunkkarte
testen.
Als E-mail habe ich eine Rechnung erhalten, aber die Rechnung kann ich nicht einsehen
obwohl es klappen sollte.
Hallo @Klaus51,
hast du dich mit der Rufnummer registriert gehabt? Wenn ja, melde dich mit dieser an. Die Rechnung findest du unter Rechnungen.
LG
@Vilureef das klappt auch noch, wenn die Testkarte beendet ist?
Hallo @Sächsin,
ja wenn man sich vorher registriert hatte, sind die Rechnung(en) noch 3 Monate nach Deaktivierung der SIM, im Portal einsehbar.
Edit: sollte man die Rufnummer von der Test SIM mitgenommen haben, geht es nicht.
LG
zum Glück ist die Karte am 8.08 ausgelaufen
wenn Rechnung finden schon Probleme sind, bin ich froh das ich nicht mehr mit dabei bin.
Danke an alle.
Hallo @Klaus51,
ist in der Rechnungsbenachrichtigung, der Betrag 0,00€ ausgewiesen?
LG
Nein, es sind 2,03€ wollte nur wissen wie sich der Betrag zusammen setzt, mehr nicht.
Hallo @Klaus51,
hast du die Anmeldung in „Mein O₂“ mit der Rufnummer probiert?
LG
Ja, es wird mir aber verweigert mit der Rufnummer mich zu Registrieren. (heute)
Könnte daran liegen das mir von der Anmeldung her der Zugang, wegen zu oft falschen Anmelde-Daten
verwendet habe.
Bin eigentlich davon ausgegangen, das, dass Anmelden in der App und am Rechner die gleichen
Zugangsdaten verwendet werden.
Hallo @Klaus51,
wie schon geschrieben, geht eine Registrierung nach Beendigung nicht mehr. Wende dich an das Rechnungswesen 089787979456 und bitte um eine Kopie deiner Rechnung.
LG
Hallo @Klaus51 ,
konntest du dein Anliegen bezüglich der Rechnung bereits telefonisch klären oder ist hier noch etwas offen bei dem wir dir behilflich sein können?
Schöne Grüße, Sven
@Seven,
ich erreiche im Moment niemanden am fon.
Hallo @Klaus51,
warum nicht?
LG