Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung deutlich zu hoch/ Anschlussgebühr verdoppelt

  • 5 September 2019
  • 9 Antworten
  • 235 Aufrufe

Guten Tag,
Ich hatte O2 free gebucht, mit einmaliger Anschlussgebühr von 40 € und die ersten 6 Monate kostenlos.
Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten, wo die Anschlussgebühr doppelt drin steht, obwohl ich nur eine Nummer und eine sim habe.
Abzocke?!

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Abzocke?!

Natürlich. Fehler passieren nie 🙄
Bei den ganzen Beiträgen hier im forum, passieren fehler wohl andauernd und häufiger als es fehlerfrei läuft.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann hast du dich das letzte mal in einem Forum gemeldet um mitzuteilen, dass du kein Problem hast? Dass o2 über 40 Millionen Kunden hat ist dir bewusst?
Entfernt - Verstoß gegen Netiquette - o2_Kurt 🙂
Hallo @Auretius ,

willkommen in der o2 Community!

Bitte halte dich an unsere Netiquette.
Auszug:
  • Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  • Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
  • Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
Gerne schauen wir uns deine Rechnungen und die Buchungen an.
Verstöße gegen die Netiquette werden wir allerdings nicht dulden. Bei weiteren Verstößen behalten wir uns vor, eine Schreibsperre für den Account einzurichten. Ich eröffne eine Begrüßung ungern mit einer Verwarnung, eine Diskussion kann allerdings auch auf einem anderen Level geführt werden.

Viele Grüße,
Kurt
Entschuldigung,
Es wäre sehr nett wenn meine Rechnung korrigiert werden würde.

Mfg
Immernoch aktuell..
Ein Tip. Pushen bewirkt genau das Gegenteil. Wenn du Echtzeitbetreuung wünscht dann ist die Hotline oder der Chat das Mittel der Wahl. Ansonsten etwas Geduld bitte.
Hallo @Auretius ,

ich habe dir zu deinem Anliegen eine private Nachricht geschickt. ☺️

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort