Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe online Überweisung gemacht aber  ich habe vergessen das Kundennummer im Verwendungszweck zu schreiben. Und im App noch nicht bezahlt. Was soll ich tun ? Weil Internet ist schon blockiert. Danke im voraus 

 

o2_Giulia, 15.10.2024, 18:59: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

@Amani Rahal 

Rufe morgen die 089 787979456 an und kläre das dort. 


Hallo @Amani Rahal,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Zahlung wird in so einem Fall nicht deinem Kundenkonto zugeordnet, daher müssen unsere Mitarbeiter das einmal manuell machen.

Am einfachsten klärst du das in der Tat morgen telefonisch, vielen Dank @Bollermann für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Giulia


@Amani Rahal 

die Mitarbeiter von der Rechnungsabteilung suchen dann deine Zahlung und ordnen sie richtig zu..


Deine Antwort