Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo. ich habe schon 87 € bezahlt, aber da gibt es noch 137 € Rechnung. Warum soll ich wieder bezahlen??

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Rojin Hanca  stand da was offen auf ihre Rechnung ob was noch bezahlt werden muss, es steht auf ihre Rechnung drauf.

Lg Andi40 


Hallo @Rojin Hanca,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen herausfinden, wie der Betrag zustande kommt. Wie Andi40 schon schreibt, prüfe bitte genau deine Rechnung. Dort siehst du, für was der Betrag abgezogen wurde. In mein o2 kannst du deine Rechnungen einsehen. 

Liebe Grüße, Lea


ja habe ich schon geguckt. Dort beträgt die unbezahlte Rechnung 88,47, aber wie gesagt habe ich bezahlt. Und es gibt ein Bankdokument darüber, was ich bezahlt habe.


Du hast also zu spät bezahlt? Steht im Kundenportal, dass die Zahlung eingegangen ist? Wenn ja, wird sich das einfach überschnitten haben und konnte nicht berücksichtigt werden. Der Betrag wird verrechnet, bedeutet also entweder wird nur die Differenz abgebucht oder mit der darauffolgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wenn die Rechnung vom Vormonat trotz Überweisung noch offen ist, solltest du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen.


Hallo @Rojin Hanca ,
ich habe gerade einmal nachgesehen.😊 
Es ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. 
Hast du als Verwendungszweck die Kundenummer von der Rechnung hinterlegt ? 
Eventuell gab es da einen Zahlendreher. 
Bitte melde dich schnellstmöglich unter der Rufnummer 089 787 979 456 oder 0176 888 533 45 (Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr) , um dies mit den Kolleg:innen direkt zu klären. 🌸
Gruß, Solveig


Deine Antwort