Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung bezahlt, warum soll ich wieder bezahlen?

  • September 18, 2024
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

hallo. ich habe schon 87 € bezahlt, aber da gibt es noch 137 € Rechnung. Warum soll ich wieder bezahlen??

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 18, 2024

@Rojin Hanca  stand da was offen auf ihre Rechnung ob was noch bezahlt werden muss, es steht auf ihre Rechnung drauf.

Lg Andi40 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hallo @Rojin Hanca,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen herausfinden, wie der Betrag zustande kommt. Wie Andi40 schon schreibt, prüfe bitte genau deine Rechnung. Dort siehst du, für was der Betrag abgezogen wurde. In mein o2 kannst du deine Rechnungen einsehen. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2024

ja habe ich schon geguckt. Dort beträgt die unbezahlte Rechnung 88,47, aber wie gesagt habe ich bezahlt. Und es gibt ein Bankdokument darüber, was ich bezahlt habe.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 18, 2024

Du hast also zu spät bezahlt? Steht im Kundenportal, dass die Zahlung eingegangen ist? Wenn ja, wird sich das einfach überschnitten haben und konnte nicht berücksichtigt werden. Der Betrag wird verrechnet, bedeutet also entweder wird nur die Differenz abgebucht oder mit der darauffolgenden Rechnung gutgeschrieben.

Wenn die Rechnung vom Vormonat trotz Überweisung noch offen ist, solltest du dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 19, 2024

Hallo @Rojin Hanca ,
ich habe gerade einmal nachgesehen.😊 
Es ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. 
Hast du als Verwendungszweck die Kundenummer von der Rechnung hinterlegt ? 
Eventuell gab es da einen Zahlendreher. 
Bitte melde dich schnellstmöglich unter der Rufnummer 089 787 979 456 oder 0176 888 533 45 (Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr) , um dies mit den Kolleg:innen direkt zu klären. 🌸
Gruß, Solveig