Skip to main content

Habe vor zwei Tagen eine Rechnung bezahlt und wurde immer noch nicht freigeschaltet es hieß ein bis zwei Tage kann mir jemand helfen wie lange das dauert lg Ella 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Einen ersten Hinweis findest du im Kundenportal bei Rechnungen, den Reiter Jahresübersicht anklicken und schauen ob es schon als beglichen steht. Wenn ja ab diesem Datum innerhalb von 48 Stunden.


@Elllabalkan 

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 


Hallo @Elllabalkan,

konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja steht als bezahlt Handy schon so oft an und ausgemacht aber passiert nix 


konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Ja aber es geht nix es steht bezahlt 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Vollzitat gekürzt


@Elllabalkan

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 

Ja schon mehrmals aber es passiert nix


@Elllabalkan  und in meino2 steht beglichen am? 


Hallo @Elllabalkan,

ich habe gerade nachgeschaut, kann aber aktuell keine Sperre mehr feststellen. Kannst du bestätigen, dass es bei dir wieder funktioniert?

VG
Dennis


Deine Antwort