Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, Vertrag wurde nicht entsperrt


Habe vor zwei Tagen eine Rechnung bezahlt und wurde immer noch nicht freigeschaltet es hieß ein bis zwei Tage kann mir jemand helfen wie lange das dauert lg Ella 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von Bumer

Einen ersten Hinweis findest du im Kundenportal bei Rechnungen, den Reiter Jahresübersicht anklicken und schauen ob es schon als beglichen steht. Wenn ja ab diesem Datum innerhalb von 48 Stunden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24780 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2024

Einen ersten Hinweis findest du im Kundenportal bei Rechnungen, den Reiter Jahresübersicht anklicken und schauen ob es schon als beglichen steht. Wenn ja ab diesem Datum innerhalb von 48 Stunden.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 21. Juni 2024

@Elllabalkan 

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo @Elllabalkan,

konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2024

Ja steht als bezahlt Handy schon so oft an und ausgemacht aber passiert nix 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2024
o2_Gerrit schrieb:

konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Ja aber es geht nix es steht bezahlt 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2024
Bollermann schrieb:

@Elllabalkan

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 

Ja schon mehrmals aber es passiert nix


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 21. Juni 2024

@Elllabalkan  und in meino2 steht beglichen am? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 23. Juni 2024

Hallo @Elllabalkan,

ich habe gerade nachgeschaut, kann aber aktuell keine Sperre mehr feststellen. Kannst du bestätigen, dass es bei dir wieder funktioniert?

VG
Dennis


Deine Antwort