Ich hatte eine sehr hohe offene Rechnung wofür ich bei zahlen mit Handy Rechnung gesperrt wurde ich hab diesen offenen Betrag aber dann bezahlt nun sind es schon 2 Monate her und ich bin immer noch für zahlen per handyrechnung gesperrt
Seite 1 / 1
Hallo
wird man auch nicht ändern lassen. Warte ab bis es von alleine wieder funktioniert.
LG
Hallo
wie von Vilureef beschrieben, können wir drauf leider keinen Einfluss nehmen. Wenn von deiner Seite aus keine Drittanbietersperre vorhanden ist, passt soweit alles. Eine allgemeine Sperre, die Zahlungen per Handyrechnung unterbindet, wird ggf. automatisch wieder entfernt. Ob und wann das geschieht, können wir aber leider nicht sagen. Tut mir leid.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.