Moin @YunusOz
Wann hast du deine Rechnung aus dem letzten Monat denn an uns überwiesen und wann wurde die neue Rechnung erstellt? Wahrscheinlich hat dich deine Zahlung einfach mit der Rechnungserstellung überschnitten.
Viele Grüße
Kathi
Bezahlst du immer per Überweisung oder lässt du normalerweise abbuchen? Das könnte sich überschneiden, bzw deine Rechnungen erhältst du ja trotzdem immer, unabhängig davon, ob man überweist oder abbuchen lässt. Solltest du nur diesen Monat selbst bezahlt haben, könnte sich das natürlich überschneiden, aber wenn die Abbuchung definitiv nicht gerechtfertigt ist, bleibt im Zweifel die Lastschriftrückgabe. Das würde ich aber nur machen, wenn O2 sich zB extrem quer stellen würde oder sowas. Sowas kostet nämlich immer Geld. Es bestünde zB auch die Möglichkeit, den doppelt bezahlten Betrag zurück überweisen oder aber verrechnen (Gutschriften) zu lassen usw.
Moin @YunusOz
Wann hast du deine Rechnung aus dem letzten Monat denn an uns überwiesen und wann wurde die neue Rechnung erstellt? Wahrscheinlich hat dich deine Zahlung einfach mit der Rechnungserstellung überschnitten.
Viele Grüße
Kathi
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe meine Rechnung für den letzten Monat am 13.09.2024überwiesen
Hallo o2_Kathi,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe meine Rechnung für den letzten Monat am 13.09.2024überwiesen.
Hallo @YunusOz ,
die Zahlung ist am 17.09.2024 bei uns eingegangen.
In der Rechnung findest du den Hinweis, dass Zahlungseingänge nur bis zum 13.09.2024 berücksichtigt sind.
Tatsächlich offen ist also nur der aktuelle Rechnungsbetrag. Und nicht mehr der vom Vormonat.
Gruß, Solveig