Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt sms bekommen das es freigeschaltet ist und immer noch keine Mobile Daten

  • April 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Hab meine offene Rechnung bezahlt gestern kam die Sms Das ich mein Handy Neustarten soll das ich wieder Mobile Daten habe dies hab ich gemacht und bis jetzt geht es noch nicht bei meiner Tochter geht es wieder.

 

MfG 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Shackz87,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du unsere Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreicht und konntest du die Freischaltung klären? Oder ist deine Rufnummer noch gesperrt?

Hast du vielleicht 2 unterschiedliche Kundennummern, sodass getrennt überwiesen werden muss?

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 13, 2021

Hallo,

dort gibt es die schnellste Klärung, Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hi @Shackz87,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du unsere Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreicht und konntest du die Freischaltung klären? Oder ist deine Rufnummer noch gesperrt?

Hast du vielleicht 2 unterschiedliche Kundennummern, sodass getrennt überwiesen werden muss?

 

Liebe Grüße

Larissa