Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt aber Anschluss noch nicht freigeschalten

  • June 25, 2021
  • 8 Antworten
  • 155 Aufrufe

Guten Tag, ich habe gestern Abend die Rechnung bezahlt. Wie lange dauert es, bis der Anschluss wieder frei ist ? 

Beste Grüße 

 

PS: DRINGEND BENÖTIGT

Lösung von Bollermann

Bei Überweisung 3-5 Werktage,  bei Einzahlung im Shop 24-72 Std 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 25, 2021

Bei Überweisung 3-5 Werktage,  bei Einzahlung im Shop 24-72 Std 


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

frühestens am Montag. Es wird automatisch freigeschaltet.

LG


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Hallo, ich habe meine Rechnung vor 3-4 Tagen per Banküberweisung bezahlt und jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Rechnung bezahlen muss


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 14, 2021

Hallo, ich habe meine Rechnung vor 3-4 Tagen per Banküberweisung bezahlt und jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Rechnung bezahlen muss

 

Hast du denn auch die aktuelle Rechnung beglichen und im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben? 


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

ja


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

ist denn unter „Mein o2“ im Reiter Rechnung, noch ein Betrag offen?

LG


  • Besucher:in
  • October 14, 2021

jaa


o2_Manga
  • October 27, 2021

Hallo @Sergiuu 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei der Zahlungserinnerung wird es sich mit deiner Einzahlung überschnitten haben. Bis die Zahlung auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist, können bis zu 48 h vergehen.

Ist der offene Posten denn inzwischen online ausgeglichen?

Grüße