Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Betrag wurde nicht abgebucht, daher Blitzüberweisung gemacht. Trotzdem sind noch Dienste gesperrt 

Hallo,

bitte morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort ist eine kurzfristige Entsperrung möglich.

LG


Dort ist eine kurzfristige Entsperrung möglich.

Seit wann ist das möglich?


Hallo,

wenn die Mitarbeiter im Rechnungswesen die Zahlung finden, kann die Sperre dort direkt aufgehoben werden.

LG


Ok die Info ist mir neu das mit einem Anruf die Sperre vorzeitig aufgehoben wird.


Hi zusammen!

 

Bezüglich der frühzeitigen Freischaltung:

Unseren Daten nach ist dies kein Regelprozess. Die automatische Freischaltung steht immer noch vor allem anderen.

Wenn ein Mitarbeiter an der Hotline dies nach Absprache mal anders regelt (oder geregelt hat), ist es für den Moment super, regulär wird aber automatische Prozess bevorzugt.

@Warus : Sollte die vorzeitige Freischaltung abgelehnt und auf den Prozess verwiesen werden, bitte nicht ärgern! Die automatische Freischaltung erfolgt in der Regel recht schnell.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort