Hallo o2 Team,
Ich habe am 31.03 die Rechnung bezahlt u bekomme jetzt Post von ihnen...anbei sende ich ihnen den Nachweis
Mfg
Katja L.
Edit o2_Flo: Screen entfernt, Datneschutz.
Seite 1 / 1
Hallo @katja luxemburger ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Zahlung ist eingegangen. Aktuell hast du keinen offenen Rechnungsbetrag mehr.
Du kannst also dein Wochenende genießen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Zahlung ist eingegangen. Aktuell hast du keinen offenen Rechnungsbetrag mehr.
Du kannst also dein Wochenende genießen.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.