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Rechnung bereits bezahlt

  • August 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute von Ihnen eine Nachricht erhalten, dass mir am 4. September ein Betrag von 94 Euro für Roamingkosten im Juli in Rechnung gestellt wird.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich diese Rechnung bereits beglichen habe.

 

Bitte überprüfen Sie den Zahlungseingang, damit der Betrag nicht erneut abgebucht wird.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sofiya

 

Edit o2_Kathi 30.08.25 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Rechnung

Lösung von poales

@Sofiya Bolkvadze 

prüfte den Zahlungseingang im meinO2 Bereich,

wenn du die Kundennummer bei der Überweisung vergessen hast,

rufe dort an

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 30, 2025

@Sofiya Bolkvadze 

prüfte den Zahlungseingang im meinO2 Bereich,

wenn du die Kundennummer bei der Überweisung vergessen hast,

rufe dort an

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Sofiya Bolkvadze,

willkommen hier in unserer Community und danke, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest 😊

Bei Überweisungen kann es einige Tage dauern, bis diese zugeordnet werden. Wann genau hast du denn an uns überwiesen und hast du auch die dazugehörige Kundennummer in den Verwendungszweck geschrieben?